Sind StudiVZ-Entscheider klofixiert?

Es gab ja schon mal so ein Klodingens bei StudiVZ. Und nun, auch ohne Ehssan Dariani an der Firmenspitze, liess man ein Video drehen, in dem erneut eine Toilette eine Nebenrolle spielt. Die Hauptrolle dagegen spielt -

http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15065/

ein Haufen Entführer. Deren Tonfall jetzt auch nicht gerade fern von dem ist, was die StudiVZ-Stalkergruppe so von sich gab. Gewöhnlich sagt nachher jedes sexistische Schwein, dass es ja nur Spass war.

Was wohl die ganz anders gearteten Vorzeigestartupper und ihre Chefs von Holtzbrinck zu diesem Ding sagen?

Mittwoch, 8. August 2007, 15:15, von donalphons | |comment

 
.. hey, entspannt euch doch mal - natuerlich ist das alles Dreck, aber muss man sich so aufregen? Das ist doch gar nicht gesund, vor allem nicht fuer die im Mittel etwas aeltere Belegschaft hier. Also lasst die Youngsters Ihren krassen bull shit machen, who cares - und das Wort "menschenverachtend" sollte man nicht so inflationaer verwenden ....

... link  

 
Nichteinmischung in innere Angelegenheiten - von führenden chineischen Mördern empfohlen!

... link  

 
das ist zu billig, zu erst einmal muss man den Hausmeister in sich bekaempfen, dann gehts weiter - ich denke das ist eine Frage des Alters ...

... link  

 
Teuer wird sowas erst immer, wenn die Katastrophe kommt - wie war das jetzt nochmal mit dem Hack von StudiVZ, als die Daten geklaut wurden?

... link  

 
Oder mit GNT, als die Pläne der beabsichtigten Firmenpleite bei DCT landeten? Ich hör da was falken...

... link  

 
Poeh, was seid Ihr negativ - nehmt euch lieber mal ein Beispiel an dem Oppa den ich in den letzten Tagen meines Zivildienstes anno 89' kennengelernt habe; der saß Stumpen rauchend in der Ecke mit anderen Greisen zusammen und poebelte mir froehlich mit knarziger Stimme ins gewaltfreie Gesicht: "Also, mir hats im Krieg gut gefallen ...."

... link  


... comment
 
Sie haben die Anwälte von der Leine gelassen.

... link  

 
Schwerer Fehler. Ich warte jetzt mal, bis wieder die ganzen PR-Fraggels aus den Löchern kommen um über diese Art der Kriesenkommunikation zu diskutieren und dabei rein zufällig ihre eigenen Kriesenkommunikations-Konzepte anpreisen. Konzepte die auch nicht besser sind.

... link  

 
Das wird sich rächen. Sehr schnell und viral.

... link  


... comment