: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 15. Juni 2004

Auftragsmordbeitrag

Nicht ganz abgekackte Börsenrandexistenzen von Amazon, Ebay, Yahoo und was sie an der Börse von Google unterscheiden wird - also alles. Ausserdem: Was mit Web.de und GMX wird, wenn Google mal anfängt. Beispiel hier. Wenn Google Hustet, kriegen die anderen Keuchhusten, Syphilis und plötzlichen Kindstot.

Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack, der mir da angetragen wurde. 12.000 Zeichen Napalm. Das ist kein Job. Das ist Passion.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Das Elend der Medienkompetenz

Ich liebe es! Ich bin total hingerissen, wenn hochgejazzte Wunderbubis schon beim kleinsten Stück Internet auf die Fresse fallen! Das beste Stück hat bislang Scholz & Friends abgeliefert, als sie auf ihrer Website als Kontakt eine nicht funktionierende Email-Adresse angaben.



Doch Florian Barbourjacke Illies setzt noch was drauf, das zeigt, dass er Print ist und von diesem Internet da keine Ahnung hat.

mehr

... link (5 Kommentare)   ... comment


Bevor man die New Economy von der Leine

gelassen hat, hätte man vorher diesen Artikel hier lesen sollen. Die De Lorean Story. Purer New Economy Irrsinn im Geiste der 68er Rebellion. Immerhin kamen dabei ein paar Autos raus, und nicht nur ein Haufen nicht mehr verfügbares HTML oder Flash.

... link (1 Kommentar)   ... comment