: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 3. Oktober 2004

Kann mal bitte jemand

das Wondergirl richtig fixieren? Einfach an Blogger.de im Japan-Style bondagieren. Ich muss schon wieder meine Bookmarks ändern.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Real Life 03.10.04 - Das Rudel sammelt sich

Sie gehen nicht sofort hin. Sie treffen sich erst mal irgendwo im südlichen Schwabing, praktisch vor meiner Haustür. Um die Zeit ist in ihrem Zielgebiet noch nicht viel los, also klatschen sie sich mit Dirndl und Haferlschuhen in die überteuerten Lokale, aber trinken schon mal ein Bier. Erst wenn es etwas dunkel wird, ziehen sie um, und dann, nachts auf dem Weg zurück ins eigene 2drunk2fuck-Bett, entleeren sie sich durch so ziemlich jede Öffnung in den Grünanlagen.

Doch, meinte jemand, der das sonst nie tun würde, ab zwei Bier ist es wirklich lustig. Endlich mal nicht gezwungen sein. Gleichheit auf dem Niveau der Rinnsteine. Was, Koks, echt, wo war das nochmal, da müssen sie unbedingt hin.

Nachts bringe eine Bekannte nach Hause, die momentan nicht mit der U-Bahn fahren will. An der Auffahrt zum Strassenstrich stauen sich die Autos.

... link (0 Kommentare)   ... comment