Ausgang

So gegen zwei Uhr Nachmittag bemerkt man wieder die Kraft, die die Sonne hat, wenn sie mal durchkommt.



Der erste Februar seit zwei Jahren ohne Berlin. Ohne diesen erbärmlichen Wind, gegen den man Gewaltphantasien entwickelt, und ohne das Gefühl, dass dieser Zustand nie enden wird.

Freitag, 3. Februar 2006, 18:38, von donalphons | |comment

 
Wirkt das Bild farbig weniger trist?
Und wenn ja: Wieso illustriert ein tristeres s/w-Bild den Beitrag hier, der doch "hoffnungsvoll" und mal nicht "berlindeprimiert" klingt?

... link  

 
lieber fireball. lesen sie bitte das licht. da brauchts gar keine farbe: pitsch, patsch, lichtgegleiß.

... link  

 
Na schön
Hier ein etwas wärmeres, farbiges Bild. Mit Pfefferminztee, wegen Magen.



Wusste ich doch, dass ich noch eine Kanne brauchen kann

... link  

 
Und so berlindeprimiert kam mir das Bild auch nicht vor - vielleicht, weil ich den blauen Himmel dazu im Kopf habe.

... link  


... comment