: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 20. Februar 2008

Empfehlung heute - Fleisch

in ziemlichen Mengen serviert die Spreepiratin. Und auch bei Chouette wurde eifrig gekocht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Reich sein

ist gar nicht so schlecht.


Grosses Bild hier

Man verspekuliert sich wenigstens in angenehmer Atmosphäre und mit schönem Ausblick, und kann im Sonnenschein zu spät die Entscheidung bereuen.

Was ich heute gelernt habe: Es ist klug, keine Kinder zu haben, und wenn man sie doch hat, und sie ins Bordell oder nach Malle wollen - dann fragt man besser nicht gross, und gibt ihnen ein paar Scheine. Man kauft ihnen einen Wagen, eine Wohnung und denkt sich besser nichts, wenn sie drei Semester versemmeln. Das gehört mehr oder weniger dazu, ein paar gehen dabei drauf, die meisten werden nette, angenehme Menschen und reifen an ihren Erfahrungen.

Aber wenn man die Blagen in perfekter Abgeschlossenheit erzieht und ihnen immer nur Moral und Anstand predigt, wenn der Kirchenchor die Pflicht und die Beichte die Kür ist, kann es sein, dass sie den Schmarrn verinnerlichen, bieder werden, eine möglichst züchtige Frau heiraten, selbst Kinder bekommen - und zwar mit einer lokalen CSU-Mittelgrösse an einem oberbayerischen See mit hoher Millionärsdichte, dumm, erfolgsgeil und bigott. Und die geht beim Weg nach oben über Leichen, da sind Immobilien, Güterteilungen und freiwillige Leistungen für die Ehe nur die Bausteine für einen egomanen Lebensweg, der seine Bestätigung von Kirche und Partei für Oberflächlichkeiten bekommt. Formal ist alles in Ordnung, die Verträge wurden freiwillig geschlossen, und dennoch ist das einzige schnell wirkende, was ich in solchen Fällen empfehlen könnte, eine ordentliche Dosis Rattengift als Notwehr gegen solche Schwiegertöchter.

Kann ich natürlich nicht sagen. Aber wenn jemand in so einer Umgebung erkennbar lebensüberdrüssig wird, muss man sich schon überlegen, wer hier wen überleben sollte. Es ist ein Mandat, das ich gerne behalten möchte. Aus sportlichen Gründen.

... link (31 Kommentare)   ... comment


Man nennt mich Don Gnadenlos

Zurecht. Ich verabscheue Betrüger, Abzocker, Kopisten und Fälscher. Ich mag es nicht, wenn mir was vorgegaukelt wird. Ich habe kein Problem, sowas an den Pranger zu stellen. Und ich habe auch absolut keinen Respekt vor Spiegel Online. Pfeiffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment