: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 13. Februar 2008

Und dann sagte die Höllenkreisverwaltungsassistentin:

"Ein bayerisches Huhn kämpft bis zum Grill"

Es war aufmunternd gemeint. Noch neun Tage.

Edit: 1,9 Milliarden Verlust und Abschreibung bei der BayernLB. Mindestens. (Immerhin - ich habe mit 2 Milliarden gerechnet, da blieben sie drunter) Aber hätten sie nicht noch diese neun Tage warten können? Panik in Bayern ist das letzte, was ich am 22. brauchen kann.

... link (6 Kommentare)   ... comment


DSL Probleme

Ich habe einen tollen regionalen DSL-Anbieter, der ab und zu die Geschwindigkeit erhöht und sehr servicefreundlich ist.

Blöderweise muss ich jetzt jemandem in einer Region, in der dieser Anbieter nicht tätig ist, ebenfalls DSL und Telefon einrichten. Besagte Leute nutzen es eher selten, und wollen so wenig wie möglich dafür ausgeben. Und bevor ich irgendwelchen Gurgelabschneidern auf dem Leim gehe, frage ich lieber hier:

Welchen Anbieter kann man bedenkenlos nehmen?

... link (42 Kommentare)   ... comment