: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 12. Februar 2008

Empfehlung heute - Ein Jugendtraum

geht für Matt Wagner in Erfüllung - und er kann auch darüber schreiben. Die Vorstellung, dass in dreissig Jahren irgendwelche Prolls über die späte Begegnung mit der noch späteren Posch Schbeis schreiben, ist weniger schön.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Wenn ich nicht daheim bin,

und ein paar Tage nichts von dem Zeug im netz mitbekomme, und dann nur mal kurz wieder reinlese, kommt mir vieles sehr, sehr fremd vor. Bei diesen kümmerlichen Lachnummern da draussen, von den stalanuistischen Säuberern bis zu den PR-Firmen mit Spreeblick.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Krise? Welche Krise?

Ach so, die Krise da wegen der Banken und den Steuerausfällen. Stimmt, da habe ich auch etwas davon gehört. Und, gefällt´s?



Nachad is scho recht.

aus der serie: regionen, die das wort krise erst mal bei wikipedia nachschlagen müssten, wenn sie so etwas wie internet hätten und bräuchten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Breitbild

Sylvensteinspeicher



Achensee



Klicken macht gross.

Mit Taucher ganz rechts. Es gibt Leute, die sich bei 4 Grad Aussentemperatur und strahlendem Sonnenschein ganz runter in bitterkaltes, dunkles Wasser setzen. Ts. Jeder wie er mag.

... link (11 Kommentare)   ... comment