: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 10. Februar 2008

Empfehlung heute - Von der Fastenzeit

merkt man bei uns auf dem Wochenmarkt nichts, gar nichts. Aber hallo. Da ging es zu, als gäbe es bald nichts mehr zu kaufen. ich mag das ja, aber ich bin auch kein Christ. All den rausgfressnen Heaschafdn sei deshalb die famose Fastenregel des Fresssacks empfohlen. Wohl bekomms.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Weitgehend rostfrei.

Es war nicht gelogen. Also, nicht komplett gelogen. Schweller und Radläufe, die nicht mehr da sind, können nicht rosten. Ein Getriebe ohne Öl ist nicht zufällig trocken. Nach dem gefühlt 238. englischen Klassiker aus dem Hause Triumph komme ich zur Überzeugung, dass Grossbritanniens Autoindustrie vielleicht überteuert, aber sicher nicht umsonst an Entwicklungsländer wie China und Indien verkauft wird.

Die damit ihren technologischen Rückstand auf Dekaden zementieren dürften.

... link (2 Kommentare)   ... comment