: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 11. Oktober 2008

Unheil Haider

In Klagenfurt haben sie mit dem Aufstellen von Betonpfeilern eine ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht.

(Über Tote nichts Schlechtes in der Light-Version)

... link (86 Kommentare)   ... comment


Heute sind wir alle Rätoromanen

Die aufregensten Tage des Jahres. Ohne mich. Ich war oben auf 2750 Meter. Und dann wieder unten.



Müstair ist schön und voller ängstlicher Italiener. Diese Lässigkeit, mit der mich der Zollbeamte oben auf dem Umbrai vorbeigewunken hat. Die Freundlichkeit meiner neuen Finanzbearbeiterin, die Limité sagt, wenn sie den Plural von Limit meint.



Unten im Tal ist es sommerlich, Abendessen in Meran draussen im Laubencafe und Frühstück unter Palmen. Torte, einkaufen, die Wirtin meint, dass es hier bis Anfang Dezember schön bleibt, und der Jaufenpass bleibt auch offen. Na dann.

... link (46 Kommentare)   ... comment