Kleine Genugtuung am Wegesrand

Gran Premio Nuvolari, heute oin Mantua.



Wer nicht da ist, ist halt nicht da, aber es gibt ja auch genug andere schöne Dinge, die man tun kann.



Natürlich auch weniger schöne Dinge.



Das ist dann unschön, aber das Ergebnis ist für mich trotzdem in Ordnung.











So ist das eben. Gute Laune mit angenehmen Menschen unter blauem Himmel, der ein paar Abgase verträgt. Da kriegt man vielleicht ein wenig Kopfschmerzen, aber das ist dann auch schon alles.

Mehr Bilder morgen.

Freitag, 16. September 2011, 18:39, von donalphons | |comment

 
la dolce vita
Sehr schön! Genießen Sie die Zeit der Winter naht...

... link  

 
Super! Viel Spaß!
Wurde mir auch sehr angetragen, die Nuvolari. Wenn's mal wieder passt, werde ich sicher die Katze einpacken und dort etwas Benzin und Asphalt verbrennen... :-)

Habe übrigens gerade gelesen, daß Aston Martin die Löwen unterstützt. Also, mir bleibt echt die Spucke weg, I am not very amused... Nicht nur FUSSBALL, als wenn das nicht schockierend genug wäre, nein, ausgerechnet auch noch die LÖWEN. Also die haben echt, naja...

Grüße aus Schwabing nach Süden und erwarte genaue Berichte,

mawu

PS: habe heute die Rodel mal wieder gestreichelt, als ich im Keller war...

... link  


... comment
 
Don,

da hier die Saison weitgehend dem Ende zugeht und zumeist nur noch Bratwurst-Herumstehtreffen stattfinden, ist das noch mal so ein richtig schöner Kick.

Anmerkung am Rand: Die Fotos in der offiziellen Veranstalterseite, besonders die Nachtaufnahmen, sind aber äußerst bescheiden, total unterbelichtet.

Ich freu mich auf mehr.

... link  


... comment