Da fällt mir ein:

Wie vermehren sich eigentlich ungefickte Brotspinnen?

Montag, 7. Juni 2004, 22:39, von donalphons | |comment

 
Auf einem heißen Ofen.

... link  

 
Harley
...... und zwar auf dem vom Prollrocker.

... link  


... comment
 
Die mit dem G-Punkt oder die anderen?

... link  

 
Schon mal...
was von der Bratenspritze gehört? Man nehme eine Party, eine Horde Kerle, die über 1A-Genmaterial verfügen, sammle dieses in der Spritze und den Rest könnt ihr euch denken. Kann man wunderbar bei Eugenides nachlesen...

... link  

 
Ich fürchte, um weiterhin ungefickte Brotspinnen zu zeugen, müsste es eher Erbmaterial aus einem Kardinalsconclave sein.

... link  

 
Zum Samenraub braucht man bei denen aber einen Pürierstab mit scharfem Aufsatz.

... link  

 
Oder einen präparierten Ministranten.

... link  

 
wissen, das die welt nicht braucht...
es gibt nämlich diese sorte blattläuse, die sich generationenweit ohne männliche blattläuseriche weiter vermehren können. die weibchen kommen quasi schon mit befruchteten eiern auf die welt (nicht fragen, wie das gehen soll, ist nur rudimentäres wissen aus meinem bio-lk vor zehn jahren)
it works!
möchte meinen, die blattlaus hats echt ernst gemeint mit der emanzipation. kann man aber auch anders sehen, da keine großen veränderungen im erbmaterial stattfinden, die ja hie und da ganz spannend sind. und vor krankheit schützen.
ende der klugscheißerei. guten tag

... link  

 
Guten Abend
Ja, das könnte tatsächlich eine Lösung sein. Selbstverdoppelndes Übel aus dem Übel. Und die Exkremente der Blattlaus ähneln manchem, was ich von Brotspinnen erlebt habe.

Bio-LK? Alle Achtung. Ich habe Biologie so schnell wie möglich abgelegt, um mich voll auf die Vorbereitung eines komplett nutzlosen Studiums zu konzentrieren. Neolithikum ist wohl das nutzlose Wissen, das noch nicht mal die Blogosphäre braucht.

... link  


... comment
 
Vielleicht hat
Herr Spielberg mit dieser ungeklärten Frage Material für eine Fortsetzung der Jurassic Park - Reihe?

... link  

 
Ich sehe es schon:
Godzilla meets Breadspiderwoman.

... link  


... comment
 
ich finde
sie tragen schon genug zur vermehrung bei. oder gehören sie etwa nicht zur gleichen gattung? es kam mir beim lesen jedenfalls so vor. aber ich kann mich ja auch irren, da mir diese gattung bisher unbekannt war.

da der ausdruck ja nun ein geflügeltes wort ist und ausserdem "witzig" und damit keine realen personen angegriffen werden, bin ich mir sicher, dass auch sie meinen kommentar nun sicher einfach nur "witzig" finden. nicht wahr?

... link  

 
Machen Sie sich doch mal die Mühe und schauen Sie, ob hier eine reale Person angegriffen wurde. Alles, was ich getan habe, ist, den historischen Zusammenhang der Botspinne zu verlinken. Der Artikel hat den Titel ganz ohne Frau Heine bekommen. Bekannt wurde er vor allem, weil darunter diese, m. E. für Frau Heine suboptimal gelaufene Debatte stand. Das habe ich erwähnt, und den Fakt, dass wir Frau Heine - trotz der Relevanz, die manche in ihrem Blog sehen - nicht erwähnen.

Ich habe niemanden als Brotspinne bezeichnet. Die freudianischen Verknüpfungen anderer Leute kann ich nichts, sie sind mir aber auch egal.

Ntl, als Teil der geschlechtsfähigeb Bevölkerung kam mir der ins Blog gebrabbelte Gedanke, wie sich etwas Ungeficktes fortpflanzt. Diese Frage erlaube ich mir. Ja.

Schönen Tag auch.

... link  

 
seltsam
dass sie das nicht witzig fanden.

Ich hätte noch eine weitere Theorie wie sich dieses Tierchen fortpflanzt: Ein Witzbold erweckt sie zum Leben und eine Menge anderer Witzbolde multiplizieren sie per Mausklick udn setzen sie in ihren eigenen Blog und schwuppdiwupp hat sich das Tierchen "vernetzt" - das ist Spinnentieren so eigen - und legt hier und da ihre Eier ab und wer ein wenig Geduld hat kann dann beobachten was daraus schlüpft.

Aber den finden Sie wahrscheinlich auch nicht witzig. Macht nix, ich muss meinen Lebensunterhalt ja auch nicht als Komiker verdienen. Und letztlich lacht ja doch jeder über was anderes.

Achja, noch ne kleine Anmerkung, Ihr Angriff auf das "abgesoffene" Buchprojekt der Frau G. galt eigentlich mir, die Idee stammte nämlich ursprünglich von mir, aber woher sollen Sie das auch wissen. Wenn es Sie tatsächlich interessiert kann ich Ihnen den Sachverhalt gerne mal erklären, da steckt nämlich gar nichts wildes dahinter, auch wenn Ihre Informationen eventuell gegenteilig lauten, aber das dann per mail oder an anderer Stelle, denn in die Kategorie der sich vermehrenden Spinnentiere gehört das sicher nicht.

Wünsche Ihnen einen ebenso schönen Tag, denn ich hatte schon einen wundervollen Dienstag mit Sonnenschein und allem was dazu gehört. Au revoir ....

P.S. Denken Sie dran: Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen (sagt schon der Volksmund) ;-)

... link  

 
Alarm
Langsam ist ja die ganze Heine&Co-Connection hier versammelt. Wo bleibt DaveKay?

Eigentlich dachte ich: Hey endlich mal ein blog, wo keine kleinbürgerlichen Träume zelebriert werden.

... link  

 
Dave Kay hat sich gestern in einem langen Kommentar bei Frau G. öffentlich von Frau Heine und dem dazugehörigen Netzwerk wegen deren Intriganz, namentlich gegenüber emily distanziert. Ausserdem hat er, scheint´s, eine Schwäche für meine Umschreibung "Textferkel" in Bezug auf Frau G..

... link  

 
Das ist ja besser als GZSZ - also doch Kleinbürgertum in Reinkultur.

... link  

 
GZSZ
So was sehen Sie? Da muss ich als "Kleinbürger" Abstand nehmen. Da bleibt die Glotze aus, das ist deutlich unter Kleinbürger-Niveau. Aber für eine Bullyparade bin ich mir nicht zu schade. :-)

... link  

 
Ich habe noch nicht mal einen Fernseher. Ich habe allerdings eine Schwester. Mit Schminktisch. Es gibt Menschen, die sich an so etwas erfreuen. Ganz unschuldig. Ohne Eitelkeit und Arroganz.

Und Bagels in Schwabing empfinde ich auf eine ganz niedrige Art philoantisemitisch. Dönertürke auf jüdisch, für die lower middleclass.

Guten Tag.

... link  

 
Ich habe auch keinen Fernseher und wusste daher nicht, dass Cameron Diaz sich von Justin Timberlake getrennt hat (oder jemals zusammen waren).


@juneau
Mal ganz unintellektuell: Sie nerven.

... link  

 
na da passen sie beide
ja ganz vorzüglich zusammen :-)
lieber unintelektuell und lower middleclass, als gar keine "klasse" und stil.

keine bange, das war mein letztes generve. auf ihr niveau möchte ich mich nicht hinabbegeben. wenn sie dazu noch was sagen wollen, machen sie es bitte bei mir in meinem "simple minds" lower middleclass, philoanstisemitischen blog (Anmerkung: meine Großmutter war Jüdin und hätte sich sicher über ihre Einstellung gefreut), denn hier sehe ich es nicht mehr.

... link  


... comment
 
Jetzt lass es mal gut sein, okay?

... link  

 
Klugscheißereien
So, dann will ich mich mal als Klugscheißer betätigen:

@ Blattlaus: Die Blattlaus vermehrt sich durch Parthenogenese, d.h., sie klont sich selber. In gewissen Zeitabständen, d.h. alle paar Generationen, muss da trotzdem Samen beigegeben werden. Für jede höhere Lebensform wäre diese Vermehrungsweise fatal, da mit allen denkbaren Inzestdefekten/Mutationsunfähigkeiten verbunden. Die Menschheit z.B. ist nur wegen ihrer großen Varianzbreite und ihrer weltweit seit Anbeginn stattfindenden Genetic Drift so erfolgreich.


@ Neolithikum: Wieso sinnlos? Experimentalarchäolgen verdienen einen echten Euro. In der Braunschweiger Gegend fand gerade mit großem Trarara ein öffentlicher Wettbewerb mit Replikaten 300 000 Jahre alter Speere statt (OK, Paläolithikum). "Nutzloses" Wissen? Relativistische Quantentheorie, Geometrodynamik, Elamistik, whatever you want, alles viel spannender als fucking BWL. Den Karrierefressen sagte wir zu Uni-Zeiten immer: "Wir studieren eine WISSENSCHAFT."

... link  

 
Hmm, Esche in Feuer gehärtet, und dann mit der Speerschleuder geworfen - auch aus 100 Meter noch tödlich. Paläo-Hightech.

... link  

 
Durchschlagend
Und absolut wirkungsvoll, was sich von den Desideraten der meisten Business-Pläne nicht sagen lässt.

... link  

 
Danke che, dass du elegant zum Thema des blogs geschwenkt bist.

Brotspinnen vermehren sich so ähnlich wie NE-Unternehmen - durch die Adaption von Verhaltensweisen vermeintlicher Vorbilder.

... link  

 
Ja, die Marktpenetration bei Wiesent und Mastodon war erheblich.

Psychogenetische Mutation also?

... link  

 
Gefickte Brospinnen
gibt es demzufolge gar nicht?

... link  

 
Das ist doch das schlimmste was einen passieren kann: Für eine Lücke verantwortlich gemacht zu werden, für die man nichts kann.

... link  

 
@ che: Wer bitte soll denn Brotspinnen ficken? Ich mein, also echt, ne, da schrumpelt einem ja alles ein, siehe Bild...

@ hella: Keine Sorge, ab sofort geht es grosskotzig weiter.

... link  


... comment
 
Von Bagels und Brotspinnen
Und hier die ultimative Antwort, die beide Themen wiedervereinigt:
Man kann Brotspinnen gar nicht ficken. Man kann nur Bagels ficken. Wenn gefickte Spinnen, dann Bagelspinnen.

So.

... link  


... comment