Zum ersten Mal

jemanden, den ich sonst respektiere und gern lese, von der Blogroll gelöscht, weil ich die ungefragt von selbst loslaufende und sich trotz Nichtklickens von "Wiederholen?"erneut startende Werbung in Auslieferung von Adical Nads so nervt, dass ich inzwischen fast sowas wie Verständnis für andere Firmen aufbringe, wenn sie mit denen nicht verwechselt werden wollen.

Edit 18.50: Oh. Jetzt ist die Werbung wieder verschwunden. Da hat möglicherweise der Verschmutzungsbeauftragte von Adic äh Nads Handlungs- aber keinen Kommunikationsbedarf gesehen. Erinnert an Korrekturen von Bild online.

Edit 19.10: Jetzt ist der Dreck wieder da, und läuft wieder durch. Wie verzweifelt müssen die eigentlich sein, um dieses Zeug zu schalten?

Edit 19.00 am Folgetag: Wieder weg. Ts. Sie bezeichnen es als "Professionalisierung der Blogosphäre".

Freitag, 6. Juni 2008, 18:39, von donalphons | |comment

 
Wie wäre es mit dem Firfox-Add-on "Adblock Plus"?

... link  

 
Geht noch einfacher: Plug-Ins/Add-ons und Javascript ausschalten.

... link  


... comment
 
Mein Browser reagiert anscheinend genauso allergisch auf die Werbung wie Don. Nach dem Laden der Anzeige erscheint jedesmal die Meldung: "Opera Internet Browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Den gewünschten Problembericht habe ich mal nicht nach Redmond geschickt sondern hierher. ;-)

... link  


... comment