Ein Abendstunde

Immobilienkrise?



Benzinpreis?



Niedergang der Volksparteien?



Das hektische Rumhampeln der Elitesse von gegenüber, die noch lange ihren dicken Ordner durhwühlen wird und erkennbar Angst hat vor dem, was am nächsten Tag kommt?



Und wenn schon. Dazwischen ist immer noch ein sauberer Abgrund und eine hohe Fassade, das kommt alles nicht hier hoch. Danach Gewitter, Blitze, Sturmwinde. Man kann sich nicht alles aussuchen, aber solange ich mir die Dachterrasse aussuchen kann, ist eigentlich alles in Ordnung.

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:52, von donalphons | |comment

 
Wenn sich Euer Gnaden...
...nur endlich dazu durchringen könnten, das aus der lateinischen Bezeichnung für »Erde« hergeleitete Wort »Terrasse« fürderhin mit doppeltem »r« zu schreiben: Dann wäre wahrhaftig alles in Ordnung...

... link  

 
Danke, wird berrücksichtigt.

... link  

 
Wobei man im Deutschen ja hartnäckig Guerilla schreibt, unter Ignorieren des zweiten "r"

... link  


... comment
 
nice..
ein schönes Blog ..

[...] Niedergang der Volksparteien?

naja... ich würde sagen, doch eher der Niedergang des Glaubens...

Die Frage der wir uns heute stellen müssen lautet nicht:
überlebt die Menschheit das 21. Jahrhundert, sondern:
wird der Glaube an die Menschheit überleben...

MFG ..

... link  


... comment