Die Rache der Provinz-Grattler.

Österreichische Städte wie Wien, die die gleichen Betrugsskandale und ihre New Economy Windbeutel in Braun-blau hatten, die ähnlich abstruse Börsen und Medienideen hervorgebracht haben, zeigen inzwischen mit dem Finger auf Berlin. Ob bei Politik, Arbeitslosen, Übermütterung oder BvSB, die Berliner Seiten oder soziale Not: Berlin ist schuld, sagen Kurier und Standard, Profil und Krone, Presse und Zur Zeit.



Dabei ist Wien nur ein besser lackiertes Zerfallsprodukt und einer korrupten Politikerkaste, die der New Economy zu wenig zum Verteilen gelassen hat. Aber wenn es dem Piefke schlecht geht, fühlt sich der herzensgute Wiener Jungredakteur gleich viel besser.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 02:12, von donalphons | |comment

 
Was erwartest Du
Was willst Du erwarten von einemHaufen übrigggebliebener Altnazis, die sich gleich doppelt verstecken, einmal hinter den Deutschen und einmal hinter den Alpen (Haufen meint nicht die österreichische Bevölkerung als Solche!)?

... link  


... comment