Sommer in Berlin

Jetzt. Gerade.



Ein angenehmer Sommerabend. Eine mässige Sintflut, mit einem lauen Lüftchen von etwa 7 Beaufort. Blitze machen schön hell, und wer schneller als 30 fährt, riskiert sein Erdendasein.

Sommer in Berlin halt. Ich wundere mich, wozu es in dieser Stadt Strandbäder gibt.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:20, von donalphons | |comment

 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir in diesem Sommer noch gar kein anderes Wetter hatten. Von zwei, drei Ausnahmen mal abgesehen.
Berlin du machst einem den Abschied nicht gerade schwer.

... link  

 
Schwer ist hier nur die Anreise und das Bleiben.

... link  

 
wir haben einen regnerischen sommer.... aber es wird besser... höhö.
wenigstens war ich gestern nicht open-air fußball gucken.

... link  

 
Ich auch nicht. Ich war im Büro und habe gearbeitet und mich sehr gefreut. BTW. Gratulation, das Mue.

... link  

 
Der Sommer letztes Jahr war heiß, da hat auch jeder gestöhnt. Berlin, Du kannst es nicht allen recht machen.
Außerdem ist der Sommer auch in Bayern nicht ganz so warm und trocken dieses Jahr.

... link  


... comment