Der Bergurlauber lässt wissen:

Zugegeben, es ist schon etwas fragwürdig, um 8 Uhr morgen vom Rattern einer Marmorpoliermschine im Hausgang geweckt zu werden. Aber immer noch besser so, als von den frühmorgendlichen Besoffenen in der Provinz, oder noch schrecklicheren Belästigungen andernorts.



Zum Glück jedoch rattert die Marmorpoliermaschine seltener als der Partyhool auf die Wege kotzt, und manchen Morgen sollte man auch nicht verschlafen, um zu geniessen, was ist, oder besser gesagt, was hier ist.

(Dontmentiontheberlin)

Montag, 18. August 2008, 12:57, von donalphons | |comment

 
Unter Bergurlaub verstehe ich ja eher so etwas hier:


http://che2001.blogger.de/stories/1197102

... link  

 
Ich mache die Extremform, denn als dünner Haken kommt da jeder hoch. Aber nach 8 Stück Zwetschgendatschi ist auch ein 1400er eine Herausforderung!

... link  

 
So machst Du halt den dicken Don ;-)

Aber was ich angesichts des Kalorienverbrauchs am Berg hinterher gegessen habe ist auch nicht von schlechten Eltern. 4 Gänge jeden Abend, und Südtiroler Küche ist nicht leicht.

... link  


... comment