Abend/Morgen

Die Gäste kamen, als die Münchner im Stau nach Norden steckten.



Heute geht es mit Iris und Susi auf den Ahornboden. Wir haben phantastisches Wetter. Hätte ich am Freitag nicht Nebel gesehen, ich könnte mir nicht vorstellen, dass es dergleichen hier gibt.



Netterweise haben sich die Verpflichtungen auch in Luft aufgelöst, Berlin war dann doch zu riskant - bis zum nächsten Meinungsumschwung. Warum können die Leute nicht einfach ihr Geld in einem langen, soliden Rutsch ohne Umschichten und Panik verlieren?

Montag, 13. Oktober 2008, 14:03, von donalphons | |comment

 
Das ist kein echter Widerstand. Vielleicht wie das Strampeln von Susi und Iris auf dem Ahornboden.

... link  

 
Das ist das angenehme Leben. Muss auch mal sein. Aber welches Strampeln? Der Ahornboden ist ein Naturdenkmal im Karwendelgebirge, ein enges Tal voller jahrhundertealter Bäume.

... link  


... comment
 
Dein Food_Porn ist immer genial in Szene gesetzt. Hast Du den Tisch nachträglich in die Landschaft eingefügt oder schleppst Du Dein gutes Silber überall hin mit?

... link  

 
@derseherdeskapitalmarktes Schau, dafür müsst ihr Euch nicht mehr für die arme Verwandtschaft im Süden schämen oder zumindest den Teil, der im Speckgürtel um München wohnt. Das ist doch schon mal was. Wir Oberpfälzer aus dem Vorwald warten jetzt schon gut 30 Jahre, dass das Geld aus Oberbayern bei uns ankommt. Bis es so weit ist, sitzen wir da mit unseren Holzlöffeln, vorm Erdäpfelstampf.

EDIT_ Im übrigen war meine Heimatregion einmal das eiserne Herz Deutschlands, das Ruhrgebiet des Mittelalters sozusagen. Ohne unser Eisen hätten Euer Landadel nicht einmal stilvoll den Plebs unterdrücken können. Glück auf!

... link  

 
Ja, so schnell geht es abwärts mit dem Reichtum:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet_des_Mittelalters

... link  


... comment
 
@food_porn
Don hat mit seinen Photos immer ein gutes Händchen, finde ich. Er hat da wohl dieses photographische Auge. Besonders auch da sie diametral zum Ragnarök stehen, der sich hier immer mehr bereit macht. Klasse wird sich immer durchsetzen. Wir sind alle noch jung und können noch mal von vorn anfangen ... also meine Herren.

... link  


... comment