Feueradern

Das sieht nur ein paar Minuten so aus, während sich der Stau von Rottach bis zur Autobahn erstreckt.



Hielte man an, würde man ein paar Plätze im Stau verlieren, also fahren sie weiter, und so bin ich allein am See. Die Menschen sind seltsam: Als gäbe es nichts wichtigeres, als in die Dunkelheit und in die grosse Stadt mit der schlechten Luft zu kommen.

Montag, 3. November 2008, 00:44, von donalphons | |comment

 
... als Pensionaer wuerde ich auch am See bleiben. So lange das nicht der Fall ist bleiben leider die Forderungen des Tages ...

... hier natuerlich die des folgenden Tages ...

... link  

 
Ich würde an Deiner Stelle einfach auf Altersdemenz plädieren und in Vorruhestand gehen - ich helfe gerne und bezeuge, dass Du krankhaft immer den gleichen alten Scheiss sagst,

... link  

 
c'mon - nicht so aufregen ... mit ein bisschen Glueck ist auch heute Abend wieder etwas Staub in der Atmosphaere ... ach, Mist das ist jetzt schon wieder Physik ...

... link  

 
Don hätte wahrscheinlich nichts gegen Physik, wenn es Teilchenbeschleuniger mit Monogramm und Silbergravur gäbe.

... link  

 
Weisst Du, Franz, was der Unterschied zwischen Dir und radioaktivem Material ist? Deine Labereien haben keine Halbwertszeit, sie perpetuieren gegen Unendlich. Deine Auffassung is mittlerweile hinlänglich bekannt, eine Vertiefung angesichts ihrer Einfalt nicht möglich, und alles in allem höchst verzichtbar.

... link  

 
... hat hier jemand das wort physik erwähnt?

... link  


... comment
 
ist nicht von mir, urheber fällt mir grad auch nicht ein, aber: am ende des lebens hat vermutlich noch keiner bereut, zu wenig gearbeitet zu haben.

... link  


... comment