Allein bedenkt!

Der Berg ist heute zaubertoll,



und wenn ein Irrlicht Euch die Wege weisen soll



So müßt Ihr's so genau nicht nehmen.


Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:46, von donalphons | |comment

 
sehr schön! aber bleiben emails an die gmail-adresse übrigens kategorisch im spamfilter kleben?

... link  

 
Termindruck und eine gewisse Unlust, das Postfach angesichts unerfreulicher Mails von ohne Anlass drängelnder Kundschaft zu öffnen, nebst einem anderen Bergrhythmus, sind die Gründe.

... link  

 
Kenn ich nur zu gut, dieses Postfach-Gefühl...

Aber kein Wort zu den 0%?
Das verwundert mich doch etwas.
Demnächst gibt es noch Geld dafür, wenn man sich Geld pumpt...

... link  

 
Weitaus wichtiger finde ich den Versuch von Bernanke, sich zur Ausgabe von Anleihen für die FED ermächtigen zu lassen, um damit faule Kredite aufzukaufen. Unreguliert natürlich, ohne Einsicht der Politik. Das wäre die Superwaffe, mit der Bernanke den Dollar nach unten ballern könnte.

Wie auch immer: Heute war ich zur Entspannung in den Bergen, und danach habe ich immer wenig Lust, das an mich heranzulassen.

... link  


... comment
 
In die Traum- und Zauberwelt
sind wir, scheint es, eingegangen.

... link  


... comment