Freund der Nacht.

Er versteht nicht, was Glas ist, er würde immer so weiter gegen mein Fenster fliegen, bis er sterben würde.



In der grossen Bilanz des Lebens spielt es keine Rolle. Aber wen interessieren schon grosse Bilanzen. Ich stelle einen Bleikristallkelch über ihn, schiebe ein Blatt von einem McK-Resaerch runter, der keine Bedeutung mehr hat, ausser sein grosses Spiel weiter gehen zu lassen, und bringe ihn raus, in die Nacht, die sich manchmal als Tag tarnt, aber ich kenne dieses Spiel ja schon. Er fliegt weg, dem nächsten Glas, Kühlergrill oder Paarungsmöglichkeit entgegen.

Erinnert mich irgendwie an ein paar alte Freunde.

Sonntag, 1. August 2004, 17:18, von donalphons | |comment

 
....
erinnert mich an die Insekten, die neulich bei 255km/h
gegen meine Scheibe flogen.

Dumme Tiere.
Aber wahrscheinlich ist´s nur eine Sache des Massstabs.

- Paarungsmöglichkeitregierung.

... link  


... comment