: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 6. August 2004

Old Economy

Wenn sie wenigstens nicht so dumm, bewegungslos, monoton und unkreativ wäre.



Wenn es wenigstens Alternativen gäbe. Alles ist gleich, mitmarschieren und verrecken, anpassen oder angepisst werden, und jeder fährt mal zur Hölle, ob er nun langsam verrostet und ausläuft oder mit lautem Knall in die Luft fliegt.

So undendlich borniert - manchmal überkommt mich ein weissblendender Hass gegen diese Statik, ich möchte Feuer sehen und Flammen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dieses abartige Gefühl

zu hören, dass jeder 5. gehen muss, oder besser gehen wird, weil es nicht zur Rendite passt, und die, die einen heute vielleicht bräuchte, ist in Urlaub und deshalb kaum zu erreichen. Sie kriegt das noch nicht mal mit. Gut möglich, dass man ihr genau deshalb den Urlaub bewilligt hat.

Die Versager, die Teuren, die Besseren, die Ehrlichen, die Kinderlosen und Unverheirateten sind schon weg, und jedes mal blieben die Korrupten, die Kriecher und die Protegierten übrig.

Manche nennen das eine Institution des Qualitätsjournalismus in München.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Definetly off topic.

And now for something different oder Ich kann Berlinhass auch ganz anders und indirekt.

... link (0 Kommentare)   ... comment