Old Economy

Wenn sie wenigstens nicht so dumm, bewegungslos, monoton und unkreativ wäre.



Wenn es wenigstens Alternativen gäbe. Alles ist gleich, mitmarschieren und verrecken, anpassen oder angepisst werden, und jeder fährt mal zur Hölle, ob er nun langsam verrostet und ausläuft oder mit lautem Knall in die Luft fliegt.

So undendlich borniert - manchmal überkommt mich ein weissblendender Hass gegen diese Statik, ich möchte Feuer sehen und Flammen.

Freitag, 6. August 2004, 20:16, von donalphons | |comment

 
Schade
Wie schade, dass Beton nicht brennt!

... link  


... comment
 
Beton - Es kommt darauf an, was man daraus macht.

... link  

 
Weiterstadt
Da fällt mir ein Titanic-Poster ein: der gesprengte Knast von Weiterstadt mit der Bildunterschrift: Beton - es kommt drauf an, was man draus macht.

... link  


... comment