In einer Reihe mit

(Young Miss 9/04, S. 10, "Miss World Trendscout" v.l.n.r.)
Karolina Kurkova, Christina Aguilera, Patrick Nuo, Don Alphonso, Kai Pahl, Blogs.



Wer hip ist, führt Tagebuch - literarisch, poetisch, online! In sogenannten Blogs. Die besten gibt's ab 1. September mit Anleitung zum Selberbloggen im Buch von Don Alphonso und Kai Pahl.

Kai Pahl. Nicht Kai Phal, Kaiphas oder Kai der Pfähler. Für die Werbefritzen, die hier lesen: Als Anzeige hätte das über 4.000 Euro gekostet.

Disclaimer: Achtung! Dieser Blogeintrag ist ungeeignet für ironieresistente Vollidioten ab 14 Jahren!

Donnerstag, 12. August 2004, 17:35, von donalphons | |comment

 
Da komme ich wohl
nicht drumherum, das Buch zu kaufen.
...
Ich weiß, ich weiß, nichts widert die Autoren mehr an, als die Schnorrer. Ich verlöre aber meinen Ruf als Orientale, wenn ich nicht feilschte...
Gibt es irgendwo ein Freiexemplar?
Ich rezensiere es dann gern in meinem Blog;-)

... link  

 
sie können ja erst einmal für alle frauen des buches lecker orientalisch kochen. entweder es ist gut, dann gibt es ein freiexemplar von BLOGS!, oder es ist mehr so geht so, dann schreiben wir gern drüber, in unseren blogs. ;-)

... link  

 
Junge Missen sagen "hip"?
Mein Kuchenback-Angebot als Köder für eine Gesamt-Autorenlesung steht noch.

... link  

 
Ich hoffe, Du verstehst es, aber ich würde meinen Ruf als Sprössling einer durch mehrere Kontinente berüchtigten Halsabschneidersippe mitsamt auf pradaidealgewichthungernder Schwester und notdürftigen Eltern (was heute so ein 8-Zylinder an benzin kostet, mein Dad hat soger schon überlegt, auf einen A-6 RS2 umzusteigen) und damit die Familienehre verlieren, wenn ich allzu grosse Rabatte geben würde. Wer aber hier bestellt, gewinnt die ewige Dankbarkeit des Verlegers, tausend gute Wünche der mitprofitierenden Autoren und fördert zudem den Direktvertrieb über das Internet, was mittelfristig zu fallenden Buchpreisen führen wird.

Denke also nachhaltig! Nicht nur das schnell abgestaubte Presseexemplar, für das Du bei anderen wieder draufzahlst, sondern echter Benefit für alle.

... link  

 
okay okay, wieder nix mit essen.
hrmpf.

( kaltmamsell, sie zu uns oder wir zu sie ? )

... link  

 
Weißte
ich kann sowiese nicht kochen...
Da Donalphons eh recht hat, werde ich das Buch kaufen...
Es war nur ein Versuch...

... link  

 
Ich zu Euch, la lu! Wenn ich bis nach Berlin muss, plädiere ich allerdings für Kekse.

... link  


... comment
 
>>Kai Pahl. Nicht Kai Phal, Kaiphas oder Kai der Pfähler.
Es ging ja auch mehr um das Wort "hip" im Zusammenhang mit bloggen als um die Existenz von Herrn Pahl. Daher sei es zu entschuldigen, wer hätte den wissen können, dass Sie Interesse an myblog-Blogs hegen? Das erscheint genauso fremd wie schwarze Reiter im Hobbitland.

... link  

 
Kein Interesse an Myblog? Wo glauben denn Sie, dass die alten Säcke von Blogger und Antville sich nachts rumtreiben, um hippe Kondomthreads blutjunger Schülerinnen zu lesen? ;-)

Abgesehen davon lese ich alles ohne Ansehen des Providers. Und den Kai den Pfähler wollte ich über den anderen Herausgeber schon lang mal bringen, nachdem er im Buch beinahe das hier verbrochen hätte

... link  

 
Ihr habt einfach diesen vierfach geschnieselten und gezwirbelten und geschnuselten Slang drauf, ach, es ist eine Freude...

... link  


... comment