Ein kleiner Tritt zur Seite

ist leider das Einzige, was ich tun kann, um das wirklich abstossend gefotoschoppte und widerlich grinsende Moderatorenunglück, das mit seinem Tiefparterregesicht Werbung für ein stinkendes Gossenmedium macht, dessen pure Existenz zeigt, in was für einem traurigen Zustand dieses Land ist, halbwegs angemessen verbal zu ohrfeigen - selbst wenn sowas in keiner Weise satisfaktionsfähig ist. Ich bitte darum, die abscheuliche Werbung beim 3. Teil meiner Schweizreise nicht zu beachten. Mit Bitte um Vergebung.

Mittwoch, 4. März 2009, 20:07, von donalphons | |comment

 
Die Anspielung habe ich schon im faz-Beitrag nicht verstanden. Wer wirbt wo? (Oder hat mich NoScript im firefox wieder mal gerettet?)
Gestaunt habe ich jedenfalls heute bei der taz, die plötzlich nach dem Vorbild der Süddeutschen Klickhurerei mit gleich drei unglaublich peinlichen Bildstrecken betreibt - daneben wird dann z.B für das "Risiko Lebensversicherung" geworben.

... link  

 
Der Moderator von Wetten Dass und ein Berufsasozialer mit Silbermaske werben für die Bild.

... link  

 
Habe gestern Abend mein TV abgebaut - nachdem ich die Werbung gesehen habe. Erst für Retortenwurst Werbung machen und nun noch das...

3 finale Gründe:

1. Beckwurst-Sendung am Montag
2. Politikgerangel um ZDF-Redakteur
3. Die Deppenwerbung für die "B..."

Schon bei "Du bist Deutschland" war die Botschaft doch eigentlich "Du bist dumm". Aber dies setzt allem die Krone auf...

Übrigens war Deine Reisebeschreibung große Klasse!

Ich will im Sommer von Obersdorf nach Meran oder Verona wandern. Gibt's vielleicht Erfahrungen? Oder bist Du nur "fahr-erfahren"?

Deinen oder Dein Blog finde ich amüsant und geistreich...

Viele Grüße aus dem Remstal...

syrlins

... link  


... comment