Freitagsdemo

Wenn sie keine Arbeit haben und vor Hartz IV zittern, pfriemeln sie eben mit dem gecrackten Photoshop Aufkleber zusammen, die ein Kumpel dann bei seinem Copyshop-Nebenjob kostenlos ausdruckt, und dann geht´s ab auf die Strasse damit.



Und dann kommt so einer wie ich uund tritt die Botschaft mit Füssen in neuen, rahmengenähten Schuhen, gleich nach dem Shopping. So ist das nun mal. Hart und ungerecht.

Samstag, 14. August 2004, 00:35, von donalphons | |comment

 
Hartz IV. Aber das betrifft Sie ja eh nicht. Hartz II war die Sache mit den Minijobs.

... link  

 
Vertippt - danke für den Hinweis. Was die Arbeit angeht: Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich bald wohl mit Sybille Berg im gleichen Meium schreiben werde - ich weiss nicht, ob ich das will und machen werde. Eigentlich ist 1 Popliterat schon zuviel, 2 hingegen...

... link  


... comment