Vollbeschäftigt

Hier hat man genug zu tun, deshalb auch die krassen Öffnungszeiten: 7 (!) bis 19 Uhr



12,3% der hier Wohnenden sind Sozialhilfeempfänger. Wieviele davon um 7 Uhr tendentiell alkomatös sind, ist nicht bekannt. Schicke Mitte, wa.

Sonntag, 15. August 2004, 02:32, von donalphons | |comment

 
Der Volkssolidarität ist es egal, wieviele Sozialhilfeempfänger da wohnen. Du weisst, was eine Sozialstation ist? Da geht es um ambulante Pflege. Die Arbeitszeiten sind auch normal im Pflegebereich, oder sollen die Gepflegten aufs Abendessen verzichten, weil keine Hilfe kommt? Also eher was für die älteren Mitbürger. Mit 12,9% Anteil von über 65jährigen ist Mitte ein recht junger Stadtteil, nur Marzahn hat noch weniger. Aber alles eine Frage der Zeit.

Aber dass Mitte, neben Kreuzberg und Neukölln, die meisten Sozialhilfeempänger hat, weiss kaum jemand - wohnen wohl alle im Wedding.

... link  


... comment