Zu viel Schnee

Schon wieder. Langsam reicht es. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt.



Oder ich komme zu ihm (Andeut).

Samstag, 21. März 2009, 00:19, von donalphons | |comment

 
Oh, bald mal wieder in Frankfurt? (hihi)

... link  

 
ich bin gestern mal aus Wien raus und in der Provinz liegt ja auch noch Schnee. Grausam. Frieren tu ich aber in Wien viel mehr.

... link  

 
Das wundert mich nicht. Wien ist eine kalte, kalte Stadt, immer irgendwie feucht und klebrig.

... link  

 
Und windig - Wind an der See ist fein, aber in Städten... pfui.

... link  

 
Münsterland und Ruhrgebiet hatten heute klaren Himmel und prächtigen Sonnenschein. Perfektes Motorradwetter! :O)

... link  

 
Los! Demütige mich! Diskriminiere mich! Mach mich fertig!

Aber hüte Dich vor dem Tag der Rache am 2. April!

... link  

 
Prächtiger Sonnenschein auch in Ostwestfalen
aber jetzt ist es auch hier lausig kalt - in freien Lagen Bodenfrost und Schnee könnte auch noch einmal kommen.

... link  

 
Öhm, was ist denn am 2. April?

... link  

 
:-)

... link  


... comment