Insolvent

Windhorst AG
Windhorst Electronics GmbH
Windhorst Capital Holding GmbH
Es meldet der Spiegel: Serienpleitier.
Das Ende einer langen Geschichte. Hätten die Medien (und besonders der Spiegel) früher mal besser die Schnauze gehalten. Um sie abstürzen zu lassen, muss man sie erst mal hochschreiben.

Dienstag, 31. August 2004, 15:40, von donalphons | |comment

 
Wo ist mein Kommentar hin?
Na egal. Also nochmal: Mit einer Presse wie in Nordkorea hätte zumindest niemand vom längst absehbaren Ende des windigen Horstes erfahren. Und wenn doch, hätte man den erschossen.

... link  


... comment
 
Na ja
Ausgerechnet der Spiegel hat sich gegenüber dem Getröte von Windhorst nun wirklich als resistent erwiesen. Und nicht nur dabei. Auch Met@box und EM-TV wurden vom Spiegel äußerst kritisch beäugt, zu einer Zeit, als viele andere Blätter deren PR-Meldungen brav abgeschrieben hatten.

Just my € 0,02

... link  

 
Der verlinkte Artikel kommt natürlich aus der Klatschecke - Hichschreiben bleibt es trotzdem

Man muss dem Spiegel zugute halten, dass sie im Wirtschaftsteil vor vielen anderen die Reissleine gezogen haben, als noch die Managermagazin-Typen halali geschrien haben. Aber war da nicht auch mal eine Frau Westphal auf dem Cover? Oder jemand von so einer komischen 3D-Klitsche in Potsdam? (grübel)

... link  


... comment