Motto des Tages

Da wir heute sowieso beim Hypeabstechen sind:

Willst Du die FTD zu lesen wagen?
Entleere erst mit Dr. Pepper Deinen Magen.



Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, die New Economy ist noch ein warmes Kadaver, und kriecht schon wieder aus der Grube.

Mittwoch, 1. September 2004, 00:03, von donalphons | |comment

 
Falsch und richtig zugleich
Die Technologie die den mit NE assoziierten Charakteren zum Sprungbrett ins Nichts diente, bleibt uns ja. Und sie spielt das eigentliche Spiel: Überschätzung der nahen Zukunft, Unterschätzung der Fernen.
Psychische Folge der Überschätzung: Kater. Psychische Folge der Unterschätung: Schock.

... link  

 
Nahfolge: Das Thema wird kaputt gemacht. Die Bohlen werden superbloggen, die Welt wird es sehen und blöd finden, und gehen. Dann werden sie es niederschreiben, bäh, Blogs, taugen nichts.

Aber vermutlich sind wir danach immer noch da :-)

... link  

 
Glockenkurve live
thats all

... link  

 
Gauss rulez ;-)

... link  

 
Nur so für die Akten:
Für mich persönlich geht es nicht um ein "Thema". Da kann man schnell als One-Trick-Pony lächerlich werden. Es geht um etwas das auf dem Weg ist. Nicht weniger. Sich in "Blogs" verbeissen bekommt dem (geistigen) Stuhlgang nicht...

... link  

 
"Das was auf dem Weg ist" hätte aber nicht auf das Cover des Buches gepasst ;-)

... link  

 
Das passt auf kein Cover. Denn es ist nicht verkaufbar. Krämer und DAS gehen nicht zusammen...

... link  


... comment
 
Eben aus einer Mailing-Liste gefischt:

Der Ulmer Verlag LegArtis GmbH bietet ab Herbst 2004 in Bremen im Haus Schütting die juristische Weiterqualifikation zum Fachanwalt für Insolvenzrecht gemäß Fachanwaltsordnung (FAO) an. LegArtis trägt mit diesem neuen Angebot dem aktuell besonders hohen insolvenzrechtlichen Beratungsbedarf Rechnung. Als Referenten konnten dabei herausragende Experten aus den Bereichen Rechtswissenschaft, Betriebswirtschaft und praktischer Insolvenzverwaltung gewonnen werden.

... link  

 
Vielleicht solltest Du Dir für solche Schnipsel auch ein Blog zulegen ;-)

... link  

 
Schon passiert ;-)

... link  

 
Hübsch, noch 4.995.483.778 Überzeugungen biis zur Übernahme der Weltherrschaft durch Blogs (and counting)

... link  

 
Wäre mal eine philosophische Betrachtung wert: Eine Welt, in der man sich hauptsächlich per blogs austauscht.

... link  

 
...schon geschehen...;-)

... link  


... comment