Wie gut, dass ich Literat bin

Als Literat kann man ja so manches erfinden, was im Journalismus als unpassend gilt, selbst wenn es viel wahrer ist. Und die wirklich schlimmen Sachen über von der Zensursula sage ja auch nicht ich, sondern Anton Bruno Xaver von Blumenthal, den in der FAZ vorzustellen ich das Vergnügen habe.

Montag, 29. Juni 2009, 21:10, von donalphons | |comment

 
Vielen Dank für den wirklich gelungenen Artikel!

... link  


... comment
 
grosser text. danke.

... link  

 
Nichts zu danken - es war mir ein Vergnügen und staatsbürgerliche Pflicht.

... link  

 
Einer Deiner besten Texte indeed

... link  


... comment
 
Ich schließe mich an. Ein Highlight.

... link  

 
Sähe man mich, wäre ich jetzt aber rot wie eine Kirsche.

... link  


... comment
 
Ach ja, nicht nur inhaltlich zutreffend, sondern auch noch lesenswert geschrieben. Virtuelle Dialoge über Zuhandenheiten in der virtuellen Welt mit ganz realen Folgen in der wirklichen Welt.

Leider haben das die meisten noch nicht begriffen.

... link  


... comment