: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 26. Juni 2009

Sommerfrisch

Ich bin wieder am See. München war wie immer schwer zu ertragen, besonders in Schwabing, wo mal wieder ein Antiquitätengeschäft einer Anwaltskanzlei weichen musste.



Am See ist es erheblich kühler, alles andere als warm, und weiter hinten soll wieder Schnee auf den Bergen liegen. Ich könnte ohnehin nicht hoch; ich habe noch einiges zu tun und auszukurieren, in Folge dieser Münchner Sache.



Dummerweise habe ich geglaubt, ich würde nur eine Nacht bleiben und morgen gleich wieder heimfahren. Das ist jetzt Makulatur; mal schaun, was der Kleiderschrank alles hergibt. Badezeug ist da, aber sinnlos. Der See läuft über mit Wasser aus dem Gebirge, klar und bitterkalt.

... link (22 Kommentare)   ... comment