: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 7. Juni 2009

Das Finden des Fressens

Man kann im Strandrestaurant inzwischen auch etwas für Spezifisches den (in diesem fall klar besserverdienenden) Hund bekommen.



Da sage noch einer, es gäbe keine Servicementalität in diesem Land.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Recht haben Sie!

Ich bin vollkommen der Meinung der Ballerspiellobby vom geschmierten Billigblogpunk bis zum Spielehersteller, dass man den Waffenbesitz massivst erschweren und Jugendliche von den Schusswaffen abbringen sollte!

Und ich bin vollkommen der Meinung der Schiessprügellobby vom besoffenen Sonntagsjäger bis zum Waffenfabrikanten, dass man die Ballerspiele und ihr Agressionspotenzial am besten reduziert, indem man das gespielte Töten ächtet und verbietet!

Ich denke, damit ist beiden Seiten gleichermassen - zumal ähnlich in Einstellung, Argumenten und Hassparolen gegen Andersdenkende - bestens geholfen.

... link (59 Kommentare)   ... comment