: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 23. Juni 2009

Lalalalalaa

Also. Ich habe einen Wagen Baujahr 55.

Ich habe eine (Erst)Zulassung von 1984, nachdem der Wagen zwischenzeitlich abgemeldet war, so zwischen 80 und 84.

Und natürlich keine Papiere von 55 folgende.

Womit ich keine H-Zulassung bekommen kann, nach Auskunft der diversen angefragten Stellen. Die hätte ich aber gern. Dann kann man auch TÜV machen, und ich kann endlich, endlich heim.

Hat jemand eine Idee, wie ich trotz dieser Tücken im Grossraum FFM an eine dafür nötige Wasauchimmer kommen kann?

... link (47 Kommentare)   ... comment


Im Gegensatz

zu der Vermutung, ich hätte nur noch Augen für meinen unwilligen Wagen, möchte ich hier klarstellen, dass es natürlich auch weiterhin in meinem Leben höhere Werte gibt. So ist der Wagen ja auch vorrangig dazu gedacht, Kulturreisen zu unternehmen. Nun, da er liegen geblieben ist, reise ich nicht zur Kultur, sondern besuche eben jene, die dort ist, wo der Wagen liegen blieb: Das Staedel. Mit der FAZ.

... link (0 Kommentare)   ... comment