Andere Arbeit

Mitunter bin ich ganz froh, wenn ich mal eine Weile etwas tun kann, das nichts mit Internet/Computer zu tun hat. Computer ist nicht so schlimm, denn da tue ich was rein, sprich, ich baue mir eine kleine, angenehme Welt zusammen. Internet ist gerade etwas, also, wie soll ich sagen, sollte ich mal berühmt sein und sterben, dann möchte ich wenigstens die Gelegenheit haben, ein paar von den elenden Aasgeiern der Medien mitzunehmen, die momentan nichts besseres zu tun haben, als sich am Tod anderer Leute durch was auch immern zu ergötzen.



Aber ich habe ja auch etwas anderes zu tun, wie jedes Jahr, während drinnen in der Küche der Apfelstrudel entsteht (ganz für mich allein!), und immerhin hat sich die Süddeutsche Zeitung auch mal durchgerungen, online was anderes als Games, Klickstrecken und anderen Dreck der Medienwelt zu fabrizieren.

Donnerstag, 12. November 2009, 10:57, von donalphons | |comment

 
"während drinnen der Apfelstrudel entsteht"
?????
heißt wohl, sie backen ihn nicht selber, sondern bekommen ihn gebacken!!!
Na Sie haben's gut!!!

... link  

 
Ich könnte es selbst tun, aber nicht nach der Plackerei heute.

... link  


... comment
 
Kaiserliche Beschäftigung
- dieses Holzhacken vor dem großen Winter. Hier in der Nachbarschft läßt man ein Fendt Dieselross vorfahren (Bj.55), an dessen Zapfwelle eine mannshohe Bandsäge angeschlossen ist. Nach ca 2h tuckernden Betriebs sind die notwendigen Festmeter für den Winter auf handliche Größe zersägt. Es wird auch Hochprozentiger verbraucht.
Wie man es am Tegernsee hält wüßte ich gern.
Und ob die Umgebung dann auch so schön nach Kaminrauch duftet.

... link  

 
Das hier ist an der Donau. Man geht zum Bauern, der spaltet es und lädt es ab, und man selbst schleppt es durch den Urwald zum Haus. Und schlichtet. Tag um Tag.

... link  


... comment
 
und immer schön fröhlich bleiben...
Warum so harte Worte für so ein Pack, denke Er positiv. Lebe ihnen vor das es auch anders geht, geniesse das leben und wenn sie zu sehr nerven, polier einfach ein Silberkännchen oder spiele Federball. SIE SIND ES NICHT WERT!!!

... link  


... comment