Trotzdem

Es ist hässlich, kalt, grau und voller Schnee mediokrer Sorte.



Trotzdem habe ich jetzt gefrühstückt und gehe auf den Berg. Und wenigstens ist dann am Wochenende wieder etwas neuschnee auf der Strecke.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:34, von donalphons | |comment

 
Schinken? Sehe ich da Schinken? Vegetarier sollen so was nicht essen. Pfui.

Also: Her damit, ich opfere mich.

... link  

 
Tatsächlich; zwar geschickt unter dem Käse versteckt...

Oder will er uns an der Nase herumführen ?

... link  

 
oder er hat die zweite Tasse nicht mitfotographiert. Vielleicht Iris' Schinkensemmel ??

... link  

 
Tomate. Mozarella -> Tomate. Was denn sonst.

... link  


... comment
 
Viel schöner finde ich
14:34 zu frühstücken....

... link  

 
Ja, wie pflegt der Don zu sagen: Wea ko, der ko !

... link  


... comment
 
Tsstss.

Schinken auf dem Semmel. Gestern Landschaftspron ohne Foodpron. Heute Foodpron ohne Landschaftspron.

Ich glaube, das Blog ist gekapert worden ...

... link  

 
Du meinst, solange bloß eine Silberkanne drauf ist, halten wir alles für echt, was hier gepostet wird? Guter Trick.

... link  

 
Rodelporn kommt noch.

... link  

 
Geht' denn dem Zeh allmählich besser, damit das mit dem Rodeln wieder klappt? "Kreditmüllberg" - Ihre Wortschöpfungen sind herrlich. Leider wird der Blog in der FAZ etwas anstrengend, trotz zum Teil schöner Kommentare (besser als hier) kommt man mit dem Lesen leider kaum noch nach. Das hindert einen dann wiederum selbst am Kommentieren.
Am Wochenende ist zur Abwechslung mal wieder etwas Skifahren angesagt, ausgerechnet in Kitzbühel, bei uns aber gänzlich ohne Ballermann. Die Einladung eines Freundes, ebenfalls Auslands-Österreicher, der ist dort "Oahoamischer". Die Inlands-Österreicher haben ja leider öfters einen rechten Dachschaden, aber das kennen Sie sicher...

... link  

 
Geht scho wieda. Unkraut verdirbt nicht. ja, die FAZ, ein Opfer des eigenen Erfolges, aber ich glaube, es ist gut so, wie es ist.

Kitzbühel, ja, auch da war ich schon. Disco Kuhstall. Ich war jünger, aber letztlich ging es mir nur um das Skifahren. Heute war es an der Neureuth einsam und recht hübsch.

... link  

 
Ich selbst war witzigerweise früher nie in Kitzbühel. Und als ich dann mal dort war, weil wir Bekannte besuchten, war ich entsetzt von dem Skigebiet: alte Life, langweilige Pisten, mehr Ziehwege. Für mich zählte Skifahren. So wie beim Auto das Fahren - und nicht das "Vorfahren". Da einige meiner Bekannten allerdings gerne dort sind, bin ich in den letzten 10 Jahren öfters mal hingekommen. Auch dieses Mal wurden wir eingeladen. Falls aber meinen Beitrag mal jemand "googelt" darf ich mich hier nicht zu sehr darüber auslassen... ;-)

... link  

 
Ich mochte die Überfüllung dort nicht. Allerdings war das auch einer der Urlaube, bei denen ich aus Rehaugengründen nicht wählen konnte. Am besten von allen Skigebieten hat mir eigentlich Chamonix gefallen.

... link  

 
Vor allem war früher die Grand Montet Quasi Seppelfrei, der Bayer an sich ist in Österreich echt besser aufgehoben. Wobei seit einigen Jahren viel mehr präpariert wird, jetzt gibt es auch mehr von der Sorte. Ist aber noch überschaubar, denen ist m.E. die Sauferei da einfach zu teuer. Französische Skigebiete waren in der Beziehung aber immer schon Krass, 8 bis 9 € für einen halben Liter Kronenberger ist ja auch ein Wort, und Schnaps gibt es eigentlich überhaupt nicht.

... link  

 
Lieber die Seppl als die Londoner Bankster.

... link  

 
Da wo es lustig war, waren keine Bankwürmer.

... link  

 
Den Ifen im Kleinwalsertal mag ich immer noch (bin ja auch nur Flachland-Tirolerin). Sehr beschaulich (Bankster- und Snowboarder-frei) dort oben, was sicherlich dem 40 Jahre alten, ultralahmen 2er-Sessel zu verdanken ist.

... link  


... comment