Für N.

Hund auf Berg.



Auch heute war das Wetter schön.

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:25, von donalphons | |comment

 
Hier in der norddeutschen Tiefebene schneit es seit Mittag wieder.

... link  

 
Mein Beileid. Aber auch München war grau.

... link  

 
Nachtrag: Jetzt schneit es auch bei uns.

... link  

 
äh, soll ich den Schneebericht aus Berlin-Lankwitz...? :
Leichter Schneefall die ganze Nacht. Sehr lockerer, flockiger Schnee. Lokales Kulturradio: "weiterhin Schneeschauer"

... link  

 
Nun, ich muss zwar hier schippen - aber ich kann auch nachher dann rodeln, wenn es auf den Bergen wieder schön ist!

... link  

 
plagiat! ein caspar david friedrich remix?
im ernst, die wolke auf dem matt schimmernden hintergrund, durch den dunst irgendwie tiefenarm (kann man das so sagen?), wirkt schon sehr wie hingemalt. ansonsten kann ich nur mal wieder meine neidbekundung ob solcher motive in ständig greifbarer nähe erneuern.

... link  

 
Hurra! Endlich erkennt es einer!

... link  

 
Ich hatte dergleichen schon einmal erkannt, hier:

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/777312/#777394

Da mußte ich es nicht nochmal beweisen.

... link  


... comment