Sprachlos

Also, ich würde ja eher nicht den Rodel, den ich verkaufe, vor meiner Sammlung von Dingen photographieren, die dem Anschein nach nicht dem Kriegswaffenkontrollgesetz entsprechen.

Und dann noch drunterschreiben: "Si haben Interesse an den andern Sachen? rufen Sie mich einfach an. Tel. auf meiner michseite."

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:19, von donalphons | |comment

 
"Nur Deko".

... link  

 
Manche haben eine komische Vorstellung von Deko.

... link  

 
Er bietet auch ein T-Shirt an, dass - na ja - Geschmackssache ist.

... link  


... comment
 
DDR Lenkschlitten ...
... ist das eigentlich ein Paradoxon?

... link  


... comment
 
Man kann ja auf den "Artikel melden" Link klicken so wie's ich gemacht hab.

... link  

 
oh man, wie gut is das denn?!

... link  

 
Die Frage ist wohl, wo man so etwas am besten melden sollte. Man kann nur hoffen, dass jemand, der so naiv ist, wirklich nichts ernsthaft Böses im Sinn hat.

... link  

 
BKA.

... link  

 
Vielleicht ist es auch genau das, was sein Unterbewusstsein wollte. Man weiß es nie.

... link  

 
kommt, lasst es. so n' sturmgewehr in ehren....
sollte jeder zuhause haben.
im uebrigen koennten das auch ausstellungsstuecke ohne verschluss und mit zerflextem lauf sein.

... link  


... comment
 
Und hier sieht man die Handgranaten.

http://cgi.ebay.de/DDR-Schutzwachs-NVA-IFA-H6-G5-Trabant-MZ-Simson-AWO-BW_W0QQitemZ300396053875QQcmdZViewItemQQptZModellbauwerkzeuge?hash=item45f1000573#ht_500wt_1182

... link  

 
ich stelle mir gerade Don Alphonso auf dem Rodel grunzend mit der Kalaschnikow vor dem Bauch vor :-)))

... link  

 
Die anderen Sachen vertickt er auch?

Wenn jetzt wegen unserer spätrömischen Dekadenz auf einmal die Goten vor der Tür stehen, könnte das ja nützlich sein.

... link  

 
An der Pistolenscheibe im Hintergrund sieht man, dass es mit den Schiesskünsten nicht so weit her ist.

... link  

 
Ih-Bay...
kann sich da eigentlich immer noch jeder Horst mit einer frisch zusammengefälschten Mailadresse von web.de (oder anderen) anmelden und munter in anderer Leute Namen Eintrittskarten fürs Finalspiel (Vip-Lounge natürlich, isjaklar) anbieten?

Zur WM 2006 ging das noch... und nicht, dass man Hilfe aus der Bucht bekam, wenn man der war, dessen Name da geklaut wurde...

... link  

 
Erm, ich dachte, wir sind die Goten?

... link  

 
ja, aber wir sind westgoten, das sind ostgoten.

... link  

 
Die spinnen, die Goten
Und die Ostgoten fürchten sich jetzt, daß wegen spätrömischer Dekadenz die Westgoten vor der Tür stehen?

Häh?

... link  

 
Nein, die dekadenten Spätrömer fürchten, dass die Goten in Form der arbeitslosen Massen vor der Tür der Villa stehen und sie selbst bald weg vom Fenster mit Blick auf den See sind. Bei Leuten wie Westerwelle fielen mir ja auch Parolen wie "Bürger macht euch keine Sorgen, plündern tun wir morgen" ein, die provocieren das ja.

... link  

 
Weg vom Fenster mit Blick auf den See...
Ich such schon mal Pluderhose, Stulpenstiefel und Kettenhemd raus. Wer besorgt die MP's und äähh, wer kümmert sich um's Zubehör für das Ofenrohr? Man könnte ja beim Tankerkönig mal die Westerwelle machen...

... link  

 
Ich dachte, die dekadenten Spätrömer sind die arbeitslosen Massen?

Sind wir nun Goten oder Römer?

**verwirrt**


Okay, die Bayern hier sind eh nur die 'Fußkranken der Völkerwanderung' und kein richtiger Stamm, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

... link  


... comment
 
jagdrodeln
ab 2014 olympisch. also schnell zugreifen!

... link  

 
Einzellader...
...sind das scheinbar nicht so ganz, und auch ein Repitierer ist das mit dem Trommelmagazin wohl nicht. Aber trotzdem Entwarnung - das sind scheinbar alles nur Nachbauten. Das ist seine Website:
http://www.nva-soldaten.de

... link  


... comment