Danach,

wenn es vorbei ist, bleibt nicht mehr als eine vage Hoffnung.



Es gibt genug Publikum, um die Räume zu füllen, es gibt Medien, die es bekannt machen, es gibt genug gute Texte und Autoren und auch viele, die sagen oder auch nur insgeheim denken, man sollte doch mal eine Lesung machen.

Es geht. Man muss nur irgendwann selbst damit anfangen, man muss laut sagen, das machen wir jetzt, und sich nicht um das Gequäke der Sowiesodaheimbleiber und Ungefickragten kümmern. Dann komme ich gerne als Zuschauer.

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 04:25, von donalphons | |comment

 
... und ?
und welchen Boo hast Du zum Besten gegeben?

Konnte leider nicht kommen :-(

... link  

 
Blurb, das mit den Boos wurde zeitlich zu eng, leider. Next time dann. Aber trotz des ganzen DCTistkeinBlog-Gnägnäs habe ich einiges darüber erzählt - vermutlich werden sich da manche im Laufe des Tages noch drüber echauffieren.

... link  


... comment
 
Ungefickt
Sperma macht glücklich. Das ist jetzt erwiesen. Weshalb der Gemeinplatz auch ohne Strich stehen bleiben kann. Aus unerfindlichen Gründen befinden sich in der Nase diesselben Riechhormone wie sie das Sperma auf seiner grossen Reise zum Ei benötigt, um dasselbe zu finden. Und: wenn man ein Kondom und die Pille nimmt, funktioniert beides nicht (eine Erklärung für unser mißmutiges, unglückliches Land).

... link  

 
Mir geht´s grossartig - trotz keuscher Nacht, und obwohl die von mir bestellte BHaufdieBühne-Werferin nicht kam.

... link  


... comment