Hostiennachspeise

Bayern wie es wirklich ist. Manchmal. Immer noch.



Und das alles bei sagenhaftem Wetter.

Sonntag, 11. September 2011, 16:46, von donalphons | |comment

 
Das Wetter: Nixdagegen.
Aber das geht ja nun gar nicht: Raucher, gemahlener geschmackloser Pfeffer, Unterwäsche mit Deppenaufdruck, goldenes Uhrenarmband, Papierserviette. Ich hoffe, das Weizenbier ist keine "Erdinger"-Plörre.
Nun ja, die Papierserviette, für "draußen", da sind wir mal gnädig, da ist sie akzeptiert.

... link  

 
Unabhängig davon: Der Teller geht ja schon mal gar nicht. Rechteckig und viel zu klein (oder zu überfüllt). Kantinen Niveau, würde ich sagen. Was da wohl darauf servierte wurde?

Wo sehen Sie auf dem Bild denn Unterwäsche?

... link  

 
in dem fall wohl t-shirt = unterwäsche

... link  

 
Stimmt, danke! Darauf hatte ich bei diesem Gesamtszenario schon gar nicht mehr geachtet.

... link  


... comment
 
Raucher hat es zum Glück weniger!

... link  

 
Leider besetzen vor allem (oder nur) die verbliebenen Raucher die Tische "draußen". Ich komme gerade von solch' Restaurant: Draußen proppevoll und an allen Tischen tatsächlich nur Raucher. Also rein ...und da saßen wir dann ganz alleine bei frischer Luft.

... link  

 
Chlimm, chlimm, jetzt dürfen die Raucher nicht einmal mehr draussen sitzen ...

... link  

 
Ich dacht draussen nur Kännchen?

... link  

 
Sitzen schon, aber na klar. Auch essen und trinken. Soll'n sie.

... link  


... comment
 
Klischee vom Feinsten ;O)

... link  

 
der mann ist zu dick.

... link  

 
Er ist nur zu kurz für sein Gewicht.

... link  

 
Die Richtung der Kurve könnte noch nachgearbeitet werden.

... link  

 
Sehen wirs so:
Ein potenzieller Käufer für das Buch von Anke Gröner.

... link  

 
Die Fluppen müssen weg.

... link  

 
Und ein bayerischer Biergarten ist nun mal keine Molekularküche. Weshalb deren Läden ja auch schliessen.

... link  

 
Wer ist hier dick? Ich sehe hier keinen Dicken! Du, Asterix?

... link  

 
Nur muskulös.

... link  

 
(Nach 2 Kilo Zwetschgendatschi darf ich eh nix sagen. Allenfalls noch Trüffelravioli kochen. Mit Butter. Die wird sonst ranzlig.)

... link  

 
@Don, 0 Uhr 16:
Ohne Fluppen - oje. Die 20 Kilos Gewichtzunahme, die mir das zeitweise draufgeschafft hat, waren nur deswegen keine Katastrophe, weil ich vorher ein untergewichtiger Schlacks war. Aber wenn so eine, äh, kräftigere Person mit dem Rauchen aufhört...

... link  

 
Hostie
Ist nun mal kein Appetitszügler.

Altes Dilemma.

... link  

 
mark793 20 Kilo? Ich bin beeindruckt und überlege mir das mit dem Einstellen des Rauchens nochmals. Gründlich. (Vorher abnehmen geht mangels Masse schlecht, und hinterher wird's nicht klappen, weil ich dazu viel zu gern esse.)

... link  


... comment