Keine Klickstrecke

Ich finde es ehrlich gesagt auch suboptimal, einen Beitrag mit Text und einen weiteren mit Bildern zu machen, aber ich habe eine Alternative in Form einer gut betexteten Klickstrecke vorgeschlagen, und die wurde abgelehnt zugunsten einer Aufteilung des Beitrags in Wort mit wenig Bild und Bild mit wenig Text. Hier schon mal als Vorgeschmack die Bilder vom Visitenkartendrucken.Das gab es schon mal zur Mille Miglia, und die Performance war schlecht - aber dafür müssen die Leser weniger klicken.

Donnerstag, 22. September 2011, 13:16, von donalphons | |comment

 
In diesen alten italienischen Mittelstädten findet sich immer (noch) tradizionelles Handwerk.
In meiner zweiten Heimat gibt es diese herrliche Druckerei:
http://www.tipografiabiagini.it/

Natürlich alles nicht schnell genug für die mobilen Bachelor, die heute hie und morgen da tätig sind!

... link  

 
Die ist auch fein! Ich habe halt die genommen, die auf dem Weg zum Wochenmarkt war. Aber natürlich ist das nichts für leute, bei denen es schnell gehen muss - oder besser, die glauben, es müsste schneller gehen.

... link  

 
Aufgrund Ihrer Berichte war ich im Juli auf der Heimreise einen Tag und eine Nacht in Mantua.
Obwohl der Appenin dazwischen liegt, ähneln sich die beiden Städte sehr.

... link  


... comment