BLAM!

Frauen wie Rennräder von Basso. Nur die in der Mitte sieht deutsch aus.


Donnerstag, 22. September 2011, 17:57, von donalphons | |comment

 
Findest Du?
Ich würde sagen: Die in der Mitte ist ein Bianchi älterer Bauart, schon mit einigem Flugrost in den Hochflanschnaben.

... link  

 
Die Dame in der Mitte, die ihre Tochter am Arm gepackt hat, sagt grade "Donnatella, du drehst dich jetzt auf keinen Fall rum... hinter uns ist der Deutsche... der... dem Onkel Alberto grad die zweifarbigen Ladenhüter von vorletztem Jahr verdrückt hat... Hihihi".

... link  

 
Ich habe sie auch noch in einfarbig. Zwei mal, weil ich gerade richtig viel Geld damit verdiene, dass ich aus einem sinnvollen Klickstrecken-Beitrag zwei wenig gelungene Text- udn Bildbrocken mache. Nicht weil ich will, sondern weil die andere Lösung verworfen wurde.

... link  

 
Irgendwo,
fern in deutschen Landen, hört man das sanfte Klimpern der Chauvi-Kasse. Ist das schön... so weit weg...

... link  

 
Don, jetzt verraten Sie mir doch bitte, bitte mal die Belichtungszeit. Wenn bei mir die Laternen ok sind, ist der restl. Hintergrund zu dunkel. Lass ich die Klappe ein paar Zehntelsekunden länger oben, stimmt das Drumherum, aber die Lampen sind zu grell. Und mit Nachbearbeitung "Abwedeln" funzt auch nicht.

... link  

 
Nullinger.
Die ist aus Sizilien. Sieht man doch sofort!
Don, haben sie mal "Diabolik “gelesen? Und sich die Freundin des Meisterdiebs genau angeschaut? Eva Kant. Gräfin.
SO sieht in Italien eine Deutsche aus.

... link  

 
@sterngucker: Das geht ganz einfach, wenn man in der Dämmerung fotografiert, wenn es noch ziemlich hell ist, aber die Lampen schon an. Vermutlich war es noch heller, als es auf den Bildern erscheint.

... link  

 
Basso ?
Ich hab ein Basso - kann aber überhaupt keine Verbindung mit diesen Frauen herstellen !?

... link  

 
Ich habe ein Basso in genau diesen Farben.

... link  

 
Back blam
Die in der Mitte kann schon deswegen keine Deutsche sein weil die Deutschen nie so furchterregende Besen werden wie die dicken alten Nonnas die in den Bars hinter der Kasse thronen und jedermann allein durch ihre finstere Miene in Angst und Schrecken versetzen.
Aber wenn ichs mir recht überlege ist das wahrscheinlich ein recht lustiger Altersposten.
So werd ich auch mal.
Vielleicht kommen sie dann in meiner Bar vorbei, Don.

... link  

 
Gerne, wenn sie in der richtigen Richtung ist.

... link  

 
südlich, oder? Immer nur südlich?

... link  

 
Würzburg manchmal, Frankfurt wird schon schwer. Ich kenne hübsche geeignete Objekte südlich von München bis nach Parma.

... link  


... comment