Ich schreibe eine Rezension

Normalerweise ist der 4. Sonntag im Monat reserviert für den Flohmarkt in Pfaffenhofen, aber statt Geldverschwendung steht auch heute Arbeit an. So ist das, in den Medienberufen.

























Immerhin, der See hat 22 Grad und ab und zu kann man sich erfrischen, wenn es zu heiss wird. Und das Lustige ist: Am Ende liest es sich wirklich wie eine echte Leistung.

Montag, 26. September 2011, 01:49, von donalphons | |comment

 
Tja,
es kann einen schon hart treffen. Ich würde mich meiner Tränen nicht schämen wenn ich jetzt weinen müsste.;)

... link  

 
Na ja, an so einem Ort und dann Abends Tee!? Das grenzt ja an mittelalterkliche Selbstkastaneiung, der Don so eine Art Savonarola der Neuzeit.

... link  

 
Alle grausligen Details wären hier unzumutbar!

... link  


... comment
 
Lieber Don,
Sie geben sich ja redlich Mühe, aber meine Neid ist schon aufgebraucht. Meine Eltern weilen grad in der Toskana und geben täglich die Speisefolge durch, inklusive der diversen Verkostungsergebnisse, was Wein, Öl, Essig etc. so hergeben.
Was ist das für eine Reiselektüre, wenn ich fragen darf?

... link  

 
Vita Sackville-West, Zwölf Tage in Persien. Vermute ich mal so...

... link  

 
Man tut, was man kann.Das Zitat von Rita hat es mir sehr angetan, auch wenn es nicht zutrifft.

... link  


... comment
 
Den Hausherrn wird das in Italien sicherlich nicht sonderlich interessieren und es ist auch ziemlich OT, aber: Die folgende Meldung über Groupon fand ich dennoch sehr amüsant:

[http://www.internetworld.de/Nachrichten/Medien/Medien-Portale/Groupon-korrigiert-erneut-Unternehmenszahlen-nach-unten-Umsatz-zu-hoch-berechnet-60197.html]


"Erneut muss das Gutscheinportal die Angaben, die es in seinem Antrag auf Börsenzulassung an die US-amerikanischen Behörden gerichtet hat, korrigieren - und seine Umsatzzahlen für das Jahr 2010 auf 312,9 Millionen US-Dollar halbieren."

Ich habe mich echt gekrümmt vor lachen, ich konnte nicht mehr! :)

... link  

 
Der Verlust von 413 Mio US$ im gleichen Zeitraum hat sich dem Vernehmen nach nicht halbiert.

... link  

 
Har Har Har. Wir werden auf diesen Kadaver pinkeln.

... link  

 
Wenn Google diesen damals nur leicht müffelnden Leichnam wirklich kaufen wollte, ich hätte den mit rosa Schleifchen abgeliefert.

Aber ich würde ja auch Facebook sofort verkloppen, an jeden Deppen, der dafür bezahlt (Bezahlung in Vreneli).

Aber so sollten wir schon mal mit dem Tee trinken anfangen. Damit es für beide Kadaver reicht.

... link  


... comment