Fein beschuhte Asiatin vs. italienische Rentnerin

Nicht haben



und haben



und wenig davon haben.

Dienstag, 27. September 2011, 10:47, von donalphons | |comment

 
Langsam denk ich: Schuhfetischist? der Don? Ist denn neben knallbunten Fahrrädern, Autos, dicken Uhren, silbernen Kannen, Schlitten, Käse, Kuchen, Literatur und Schreiben noch Platz & Zeit für sowas? (ich hoffe doch)

... link  

 
Das Urteil klingt zu hart. Genießer, Connaisseur, für die Freude an schönen Beinen mit schönen Schuhen fehlt der deutschen Sprache noch ein Wort. Fetish wird zwar in der Mode gerade viel gebraucht, klingt aber nach Krankheit und Fehler. Und streng genommen interessiert sich ein Fetischist für die Schuhe allein - ohne Frau.
Aber ich schließe mich Ihnen an , Jeeves und hoffe auch, daß unser Gastgeber noch viele Bilder macht,

... link  

 
Ich wollte nur den Bildwitz machen, dass die Asiatin mit den schönen Schuhen durch diese Taschen etwas begehrt, was dann in der täglichen Nutzung gleich neben der banalen Plastiktüte hängt. Die fein beschuhte Asiatin ist eine bestimmte - vermutlich - Japanerin, die mir in Verona immer wieder über den Weg läuft.

... link  


... comment
 
Nicht geschenkt wollte ich den Kram haben, zumal wenn noch fast jede damit rumläuft.
Verstehe ich nicht, was Sie daran so fasziniert...

... link  

 
...nun ja, barfuß? heutzutage?
In Berlin geht das nicht, wg. Hundekacke.

... link  

 
Es waren die von Don (jüngst zuhauf) abgelichteten Taschen eines langweiligen Luxuslabels gemeint.

... link  

 
Die Überschrift hier erwähnt nur: Schuhe (?)
Obwohl: "Luxus"tasche & Plastiktüte, das hat auch was.

... link  


... comment