Liebe Firmen,

wenn Ihr einen Blogger braucht, schaut Euch doch bitte bei der Wirtschaft-PR und diversen Medien aus dem Eck um, da gibt es genug Leute ohne Charakter, die auch für den stillosesten Gen- und Versorgungspanscher schmieren. Ich habe kein Interesse.

Dannke für die Aufmerksamkeit.

(Wenn sie vorher wenigstens mal ein klein wenig recherchiert hätten... aber nein: "Kommen Sie doch nächste Woche mal in Berlin vorbei".)

Montag, 5. Dezember 2011, 18:40, von donalphons | |comment

 
Kicher...

Aber ein Abstecher in den Taunus wäre doch zur Not noch drin, oder?

... link  


... comment
 
Pollock oder Rothko fälschen, das ist ja wie eine weisse Wand weiss anmalen.

... link  

 
Nicht unter dem Aspekt des Profits.

... link  

 
doch auch grad.

... link  

 
Na, vielleicht, wenn man es mit billjen Farbpötten aus dem Baumarkt tut ...

Aaber - was wär' der Kunstmarkt ohne Fälschungen?

Ich dachte immer, von den Credit Default Swaps in Öl lebt die ganze Branche?

... link  

 
Manch einer wird seinen Motherwell aus der Lagerhalle in den Salong expedieren; jetzt, wo man schon für die fakes doppelstellige Mio-Summen abdrückt.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Vorgang irgendeinen impact haben könnte auf den Markt gefälschter allegorischer Rokoko-Portraits.

Oder beunruhigt Sie die Tatsache, daß man mit so was überhaupt auffliegen kann?

... link  


... comment
 
Ich fürchte, dass diese Bitte ziemlich nutzlos verhallt - wenn die Adressaten nämlich tatsächlich hier lesen würden, würde sich die Anfrage ja erübrigen.

Erinnert mich irgendwie auch an Anfragen, welche ich zu Bildern bekomme - nach dem Motto: Wir haben da was schönes von Ihnen gefunden was wir so gut verwenden könnten, wir haben das noch ein bisschen angepasst (sprich: verunstaltet) und wollten nur der Form halber Fragen, sie haben doch nichts dagegen. Und da sie sich doch sicher unglaublich geehrt fühlen, gehen wir davon aus, dass wir auch nichts dafür bezahlen müssen...

... link  

 
Restaurant (neu)
Ich beabsichtigte gestern hierorts ein Restaurant zu eröffnen. Über dem Eingang befestigte ich den Schriftzug: "schlecht, langsam, teuer!"

Dann beschlich mich ein ungutes Gefühl, undich befestigte handschriftlich an der Tür: "heute wegen Strohmausfall geschlossen"

Was meinen Sie, ich bin Russe (kein Türke!) sollte ich morgen öffnen, oder würden Sie mir zum Rorbruch raten.

Bitte bloggen Sie etwas dazu.

... link  


... comment
 
Hihi ... welche 'Brangsche' sollte es denn sein? Und wo liegt überhaupt Berlin?

... link  


... comment
 
War das schön,
als solche noch mit Verve an die bzw. der Blogbar genagelt wurden. Aber ich kann auch verstehen, wenn das irgendwann langweilig wird.

... link  


... comment