Kaufen Sie jetzt!

Nicht zögern! Krise verlangt Entscheidungen! Investieren wie Don Alphonso! Kaufen Sie Ölfarben! Blattgold! Das Leben von zynischen, verkommenen Schmarotzern!

Nachzulesen dort, wo es immer ist: Bei FAZ.net.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:27, von donalphons | |comment

 
...ja, Sie haben recht. Ich werde das (Drecks-)Blatt abbestellen.

... link  

 
Oh. So war das nicht gemeint. Es ging mir um das Tagebuch von Croy.

... link  

 
Immer sehe ich, wenn mir die Damen mit ihren kunstvoll gedrechselten, künstlichen Haaren begegnen, jene spitz zulaufenden, einer Mischung aus Kralle und Zeigestock gleichenden Gerätschaften vor mir, mit denen dieselben sich des Flohbefalls zu erwehren suchten.

... link  

 
In 300 Jahren wird man sich auch vor unseren Toiletten ekeln.

... link  

 
wohl nicht nur davor. Mit Dank für den feinen Text.

... link  

 
Gern geschehen!

... link  


... comment