Extreme Kreuznageling bei Cross IT.Media AG

Das waren noch Zeiten - 2002 ahnte niemand, wer ich bin, es gab noch eine Anja "Das Original" Fahs bei Cassiopeia und Liquide existierte nur als Dokument auf einer Festplatte. Überall verreckten tolle Firmen, und trotzdem glaubte jeder auf den Aufschwung nach einer Phase der Konsolidierung, die Thema des obigen Artikels des damals noch jungen, nur Insidern und seinen Todfeinden bekannten Don Alphonso war.

Das ist, wie auch der letzte FIWM-Vorständler und andere heute wissen dürften, lange her, und manche Hoffnung hat sich inzwischen zerschlagen, aus dem CEO des Weltmarktführers wurde ein freier Berater mit Blogschwerpunkt, aus dem Agenturbesitzer ein Einzelkämpfer am Küchentisch, aus dem Medienunternehmer der digitalen Wirtschaft ein kleiner Websitebetreiber auf der Suche nach neuen Märkten, irgendwo unter einem Stein bloggen die wohl auch ihr Leid, man muss das nicht lesen, denn hier geht es einfach darum die Geschichte schmerzlos zu Ende zu erzählen: Die Cross IT.Media AG, früher hoffnungsfroh an der bayerischen Börse, hat jetzt die Strassenseite am Karlsplatz gewechselt und taucht unter der Nummer 1507 IN 1931/05 beim Amtsgericht auf. Ende der Ad hoc.

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:17, von donalphons | |comment

 
Ja, die alten Klassiker, die guten, alten Zeiten...*seufz*!

... link  


... comment
 
Flotte Anja.

http://www.fundh.de/uploads/pics/AF.jpg

"PR-Strategien für Lifestyle-Produkte.".

Passt!

... link  

 
Sogar im Sammelpack mit Mirko-Meikos.

http://www.pics.phenyl-e.de/indexfree1.php?customer=yas

... link  

 
Fassungslos.

Das ist ja grausam.

... link  

 
Dolles Ding!

Aaaaaand da Winner is ....

... meine DNA wird bruechig.

... link  

 
Um das mal in den Zusammenhang zu stellen....

... link  

 

... link  

 
Ganz klar - da hat etwas überlebt. Wo waren nochmal die, 8.8er Geschosse für den Finalizer?

... link  


... comment