Egoquote des Tages

"Journalistenblogger sind publizistische Rollstuhltänzer."

Nicht pc, na und. Getätigt von mir nach Ansicht der Tagesspiegel-Blogs.

Montag, 18. Juli 2005, 02:35, von donalphons | |comment

 
P.S.
Was dann erst mal PR-Blogger in meinen Augen sind, kann sich hoffentlich jeder zusammenreimen...

... link  

 
Und noch was: Ich kriege als Kulturhistoriker des kalte Kotzen, wenn so ein dahergetippter Brocken Ahnungslosigkeit das belanglose HTML-Geschrubbel allen Ernstes als Cyber Agora bezeichnet. Ich nenne den Texthaufen hier ja auch nicht virtuell-öffentlicher Multifunktionsraum vor dem Stadtparlament, auf dem meist Handel und religiöse Abzocke betrieben wird und nur mal ab und zu etwas Pseudodemokratie ausgeübt wird. Mit Griechisch protzen, aber keine Ahnung vom Thema haben, das hab ich gern.

... link  

 
Cyber Agora, kicher.
Solchen Spinnern sollte man mal folgende Fragen stellen:
Wo sitzt der virtuelle Areopag?

War Dotcomtod der NE-Ostrakismos und der Nörgler die Nemesis?

... link  


... comment
 
Analog:

Leute, die damals in der aufkommenden
Skateboarder-Zeit anfingen Skaterschuhe zu tragen,
selber aber keinen Olli oder Grind hinbekommen.

= Poser.

- Grussregierung.

... link  

 
Ich trage selber noch Vans. Aber habe vor 10 Jahren das letzte Mal in der Half-Pipe gestanden. Poser?

... link  


... comment
 
Auf den Uni-Parties hier hatten wir lange einen Rollstuhltänzer, der die meisten Breaker recht alt aussehen ließ.

... link  


... comment