Baut endlich die Spree aus!

Da kommen nämlich bald viele viele stinkende, aufgequollene Kadaver aus der Springerschen Möchtegern-Blogosphäre angeschwommen. Die spannende Frage ist: Werden sie schon tot sein, wenn Springer die Mopo-Welt wegen der dauernden Verlust endlich ersäuft, oder geht das alles zusammen Richtung Fische?

Und am Isarstrand und anderswo wird ein kleiner Blogberater flennen, weil er an der Katastrophe nicht mitverdienen konnte.

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:10, von donalphons | |comment

 
Also in Köpenicke wäre sie breit genug, aber es dauert, wegen der Aufstauung bis zu 4 Wochen, bis das Wasser Berlin durchquert hat. Man stelle sich nur diesen Anblick am Kanzleramt vor. Aber man könnte über den Landwehrkanal umleiten.

... link  


... comment
 
In den Redaktionen ist es wie beim Volk: 20 fangen zu bloggen an, 7 kommen nie über das erste posting hinaus, 6 hören nach 4 Wochen auf, weitere 6 nach 3 Monaten und ein blog wird am Ende halbwegs regelmässig bestückt.

Fast ein Blog-Gesetz. Daran können auch selbsternannte blog-Berater nichts ändern. Besonders interessant finde ich, dass diese Blog-Berater jammernd in der Wüste stehen und ganz überrascht sind, dass allerorten die Blog-Pflanzen spriessen. Für ein blog braucht es nicht viel, das haben auch die Verlage erkannt und auf die Regenmacher verzichtet.

Ob uns das moralisch-geistig-kulturell weiterbringt, ist nicht die Frage, verhindern lässt es sich nicht.

... link  

 
Wer ist denn dieser ominöse Blog-Berater?

... link  

 
Da gibt es an der Isar ja inzwischen mindestens zwei, die auch noch historisch und durch berufliche Misserfolge miteinander verbandelt sind ;-)

... link  


... comment