Sensation! Geheime CSU-Pläne enthüllt!

Don, keuchte M.S. am Telefon, Don, ich habe Fehler gemacht, Don, vergib mir, ich habe mich von den Agenturfutzis überreden lassen es tut mir so Leid, bitte, Don, ich ich will allaAAAAAAHHH! Jaja, die Wertarbeit meines kleinen Neffen Don Alfredo. Hat ganz schön was gelernt im sizilianischen Trainingslager. M.S. wird sicher in Zukunft mehr als 30 Schläge fürs Anzapfen brauchen, mit dem ausgekugelten Arm.

Eh Marco, sagte ich, Marco, war ich nicht wie ein Bruder zu Dir? Hab ich nicht Dein Amt finanziert? Hab ich Dich nicht eingeladen auf die Kosten von der Rüstungsfirma? Hab ich nicht die Rechnung bezahlt für die Privatschule, und als Du einen Ferrari wolltest, wer hat ihn in Italien besorgen lassen? Marco, ich liebe Dich, aber das mit der Spamaktion auf die Handies, das war gegen die Regeln der Famiglia.

aaAAAAAAHHHHjjjahhhhh, führte M. mein Wort weiter. Vielleicht ging Alfredo die Sache doch etwas zu gach an. Ich hatte viel Geld in M. investiert, und so einen Generalsekretär neu aufbauen, das kostet - wenn man denn überhaupt so ein Exemplar wie M. findet. Aber er hat nun mal versucht, in unserem eigenen Geschäftsbereich sein Ding zu machen. Seit meine Strohleute die Mehrheit bei der Telekom haben...

Don, Don, schrie M.. Don, ich verrate dir ja alles! Ich habe es nicht gewollt! Ich habe es sogar verhindert, glaub mir! Die hatten noch ganz andere Sachen vor! Die Coolen Election Fighter Kings! Western Wave Musik zum Download! Die bloggende Babyratte von der Jungen Union! Das alles war schon geplant, aber ich habe es gestoppt! Nur die kleine Spamaktion ist übriggeblieben, die konnte ich E. nicht ausreden! Glaub mir, Don!



Beweise? fragte ich. Eine Stunde später auf einer leeren, nächtlichen Strasse kam das, was von M. übrig war, in Alfredos Kofferraum - aber es sah aus, als ob es im Benzinkanister transportiert woren wäre, und es roch auch so. Zitternd gab mir M. eine CD-Rom. Und was soll ich sagen: Er hat Respekt vor mir, er hat mich nicht angelogen. Es gab noch ganz andere Pläne als die kleine Spammerei. Das grosse Ramba-Spamabo, die brutalste Form der Wahlwerbung, so übel, dass sie noch nicht mal in Sizilien benutzt wird.

Von der Staatspartei kann man noch was lernen. Hier ein Beispiel (mp3, 1,53mb) was noch hätte kommen können. Und ich geh jetzt erst mal den Beton wegschütten.

Mittwoch, 14. September 2005, 10:19, von donalphons | |comment

 
Man sollte denen ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können. Nein, Stiletto, Du bleibst hier! Ich kann Dir nicht jede Woche einen neuen Pass besorgen. Hiergeblieben!
Zu spät, er ist
schon unterwegs.

... link  

 
Frag mal Igor und Dimitri, die haben gerade eine neue Lieferung bekommen, die benutzen Ausweise als Verpackungsmaterial für ihre Boden-Luft-Raketen. Andererseits übrlege ich mir schon, ob ich nicht die übrigbleibenden Teile dieser CSOrganisation übernehme...

... link  

 
Wenn Du ein paar meiner Tirajeros und Dynamiteros brauchst, sag Bescheid!
Sim con tigo, siempre.

... link  

 
Nachdem der Schreiberbrunnen versiegt ist, sind die Preise für die radikal gefallen, die kauf ich mit der Briefbombenportokasse.

... link  


... comment
 
Ich habe mal eine ansonsten sehr reservierte Bekannte zum Lachen gebracht, indem ich mutmaßte, daß M.S. (wie diverse andere Chargen) aus einer Petrischale in einem geheimen Laboratorium in Ohio stammt.

... link  

 
Was war eigentlich vorher in der Petrischale?

... link  

 
Die Exkremente eines Aliens. Und davor ein bakteriologischer Kampfstoff. Das war aber nicht in Ohio, sondern hier:


http://www.detrick.army.mil/

... link  


... comment
 
Es scheint sich zuzuspitzen. Lassen wir´s einfach im Kofferraum.

... link  

 
Hut ab, kleinesF. Mitkommentieren beim Don. Da haben Sie sich ganz schön was vorgenommen. Moi schaung wie lange sie ungelöscht bleiben. Habe D'Ehre einstweilen.

... link  


... comment
 
Zum Thema Mafia am Rande bemerkt: Faszinierend, dass man selbst eine MP3-Datei so auf einen Server legen kann, dass sie nur für Windows-Benutzer zugänglich ist.

... link  

 
Das geht schon: Blick in den Quelltext der Seite genügt, da findet sich eine Zeile mit einer netten URL:

http: // x702. putfile. com/videos/ b8-25601260069.mp3

(Da ich nicht weiß, ob Putfile garstig wird, wenn man Inhalte direkt verlinkt (Ich habe zwar auch die AGBs angekreuzt beim Konto eröffnen, aber sowas liest man ja deshalb noch lange nicht) habe ich ein paar Leerzeichen eingebaut, damit kein Referrer auftaucht. Also einfach in die Adresszeile kopieren, Leerzeichen entfernen und fertig)

... link  

 
P.S.: hab's nämlich mit dem Firefox auch so machen müssen, weil der Mediaplayer bei mir nicht auf die Kiste kommt.

... link  

 
Alora, was hast Du gegen die Software von mein Consigliore Bill?

... link  

 
@hellblazer: danke, hat geklappt!

@don: Mamma mia! Isch abe gar nisch gegge Esoftware von Consigliore Bille! Isch libbe Esoftware von Consigliore Bille! Ische - argh - wasse mache ihre mit meine Efüsse und Eimer mit Beton, eh???

Nachtrag: Wenn man bei Putfile einen ungültigen Link angibt, dann wird man über das Geschäftsmodell von Putfile belehrt, und über den eigenen Browser, die eigene IP-Adresse etc. Das ist auch wieder Mafia-Niveau: "Du Problem, eh? Ische weisse wo wohne deine Hause und wasse Du farre Auto, kapische?

Bsp: http:// x702.putfile.com /videos/xxx.mp3

... link  

 
Ich war jung und brauchte den Webspace :-)

... link  


... comment
 
Hähä - CSU, herzlich willkommen!

15 September 11:59 CSU, München, Deutschland
15 September 12:01 CSU, München, Deutschland
15 September 12:02 CSU, München, Deutschland
...

... link  

 
Putputputputput!

... link  

 
das messer schön versteckt hinter dem rücken halten

... link  

 
Don! Isch krieg die Lupara nischt mehr aus dem Osenbein!

... link  

 
Shit - jetzt sind sie weg - aber wahrscheinlich holen sie Verstärkung (wenn sie MS als Verräter gekaltet haben)

... link  


... comment
 
doof. Runterladen des MP3 geht da nicht und anhören geht wegen Terminalserver nicht. Ärgerlich.... irgendwie

... link  

 
Es gibt eine neue URL für das ZIP:

HIER

... link  

 
Danke.

... link  


... comment