Cat Content für Kulturhistoriker

ca. 1150, Regensburg, Nordportal St. Jakob



Cat Content für alle anderen gibt es hier. Und wer schon immer mal eine Katze haben wollte, soll bitteschön zugreifen. Oder spenden. Statt Blumen auf den Gräbern meiner Feinde. Einen besseren Contentlieferanten gibt es nicht.

Mittwoch, 14. September 2005, 12:52, von donalphons | |comment

 
Wow. Da ist sie nun endlich, die weiche Ader. Bald bekommen wir hier noch Baby-Content.

... link  

 
Ich bin schon seiit zwei Jahrzehnten in Katzenbesitz. Und mit Blagen hat das nichts zu tun.

... link  

 
In letzterem Punkt bin ich aus meinen Erfahrungen als Katzen- wie als Babyhalter deutlich anderer Meinung. Katzen sind die Softcore-Einsteigerversion.

... link  

 
Wenn das Softcore ist, oops, was macht dann so ein Balg? Die Porzellansammlung bei 30 Sekunden Nichtbeachtung mit der Bazooka aus dem Schrank ballern?

Nein danke.

... link  

 
1. Porzellansammlungen sind in der Anfangszeit oberhalb einer Höhe von einem Meter über dem Boden aufzubewahren
2. Du hast ca. 20 Monate Zeit, bis die Blagen es lernen, durch Wachstum und den verstärkten Einsatz von Kletterhilfen ihren Wirkungsbereich deutlich nach oben auszudehnen.
3. In diesen 2o Monaten muss es durch das altmodische Konzept "Erziehung" *wegduck* gelingen, den Zerstörungsdrang einzudämmen, sonst bleibt nur die totale Kapitulation, d.h. eine Wohnzimmereinrichtung, die dem des Ikea-Kinderaufbewahrungsraums angeglichen ist.
4. Die unter Punkt 3. skizzierte Alternative stellt sich in gleichem Maße bei Katzenhaltern, und auch hier entscheiden sich die Halter mal für die eine, mal für die andere Variante.

... link  

 
Wieso werden so viele arme Katzen und nur so wenige Kinder ausgesetzt? Muss man doch mal fragen.

... link  

 
Das hängt sicher damit zusammen, dass es noch keine Ganztageskatzengärten gibt.

... link  


... comment
 
Um in den Slang Deiner Heimat zu verfallen: "Liab!"

... link  

 
Der neue Slang hier sagte gerade: "Kawaii" (Japanische Austauschelitesse in da House)

... link  


... comment
 
Einen besseren Benzinlieferanten übrigens auch nicht.

... link  

 
Zeit, ein paar von den oben abgebildeten Steinkatzen auf Dieckmann fallen zu lassen.

... link  

 
Ich stelle auch gern meinen Kater zur Verfügung, der pisst auf alles, das, nach seiner Einschätzung, unberechtigt am Boden liegt

... link  


... comment